16 Februar 2022 Kleinstschüler freuen sich auf ihr erstes Heimspiel

Nachdem sie am vergangenen Samstag noch die Junioren auf das Eis begleitet haben, dürfen die Kleinstschüler (U9) der Grefrather EG jetzt zu ihrem ersten Heimspiel auf das Eis des Grefrather Eissport & Eventpark.
Erstes Bully im Spiel gegen die Spielgemeinschaft Dinslakener Kobras/Düsseldorfer EG ist um 08:00 Uhr.

Weitere Beiträge

15 Februar 2022

Junioren mit deutlichem Sieg

Am Samstagabend konnte die U20 (Junioren) der Grefrather EG einen deutlichen Heimsieg gegen den Tabellennachbarn EHC Neuwied feiern. Begleitet von den Spielerinnen und Spielern der U9 (Kleinstschüler) kamen die ältesten Nachwuchsspieler der GEG auf das Eis des Grefraher Eissport & Eventpark, und legten direkt  furios los. Erst 33 Sekunden waren auf der Stadionuhr abgelaufen, als […]

14 Februar 2022

U15: Niederlage beim Spitzenreiter

Die U15 (Schüler) der Grefrather EG war am Sonntagabend zu Gast beim Spitzenreiter der Bezirksliga NRW, dem Königsborner JEC. Bereits nach 2:29 Minuten mussten die Grefrather das erste Gegentor hinnehmen, schafften es aber im Laufe des ersten Drittels keinen weiteren Gegentreffer zuzulassen. Erst in der 24. Minute gelang den Gastgebern der nächste Treffer. In der […]