25 Februar 2022 Kleinstschüler freuen sich auf Heimspiel

Kleinstschüler freuen sich auf Heimspiel

Am vergangenen Sonntag gingen die Kleinstschüler (U9) der Grefrather EG zum ersten Mal in einem Heimspiel auf das Eis des Grefrather Eissport & Eventpark. Jetzt kommt es bereits zum zweiten und letztem in dieser Saison. Die Kleinstschüler laden ein, sie dabei zu unterstützen. Spielbeginn ist am Samstag, 26.02.2022 um 08:00 Uhr.

Weitere Beiträge

24 Februar 2022

Grefrath Phoenix erwarten Dynamites zum letzten Heimspiel der Saison

Die Grefrather EG erwartet am Samstagabend, 26.02., 20:00 Uhr den EHC Troisdorf „Dynamite“ zum letzten Heimspiel der Saison im Grefrather EisSport & EventPark. Für den Phoenix heißt das, noch einmal alle Kräfte zu mobilisieren, um sich möglichst mit einem Erfolgserlebnis von Fans, Zuschauern und Unterstützern in die Sommerpause zu verabschieden. Ursprünglich hatte der Jahresspielplan im […]

23 Februar 2022

U20: Knappe Niederlage in Moers

Nach dem zweiten Drittel führte die U20 (Junioren) der Grefrather EG noch im Auswärtspiel beim GSC Moers, am Ende ging man mit einer knappen Niederlage vom Eis. Bereits nach 39 Sekunden gelang den Grefrathern die Führung, die sie nach 4:44 Minuten ausbauen konnten. In eigener Überzahl kassierte man aber nach 7:01 Minuten den ersten Gegentreffer, […]