22 März 2020 Kleinschüler mit toller Saison

Kleinschüler mit toller Saison

Das Team der Kleinschüler der Grefrather EG trat in der abgelaufenen Saison in der Gruppe 4 der Landesliga NRW an. Gespielt wird in dieser Liga in Turnieren, an denen nebem dem gastgebendem Team jeweils drei weitere Mannschaften teilnehmen.

Im Vordergrund stand aber immer das Miteinander und der Spaß, in dieser Altersgruppe werden noch keine Ergebnisse veröffentlicht. Und auch wenn nicht jedes Spiel gewonnen werden konnte, der ein oder anderen Erfolg wurde gefeiert. Unterstützt wurden die jüngsten Kufencracks in einigen Turnieren von Spielern des Neusser EV.

Highlights waren in dieser Saison zum einen die beiden Heimturniere im Dezember 2019 und Januar 2020. Zum anderen durfte die Mannschaft die Eisbahn auf dem Geldener Weihnachtsmarkt eröffnen und dabei Werbung für den Eissport in Grefrath machen.


Weitere Beiträge

11 März 2020

Corona – Ab sofort Eishockey-Spielbetrieb landesweit eingestellt

Aufgrund der Corona-Problematik hat der Eishockey-Landesverband EHV NRW nach Rücksprache mit dem Deutschen Eishockey Bund (DEB) die Entscheidung getroffen, den gesamten Spielbetrieb in allen EHV-Ligen ab sofort einzustellen. Somit sind alle noch ausstehenden Begegnungen sämtlicher Nachwuchs-, Damen- und Herren-Spielklassen hinfällig und damit abgesagt. Wir als Grefrather Eissport Gemeinschaft bedauern dies, tragen die Entscheidung des Verbandes […]

09 März 2020

Heimsiege für U20 und U17

Die U20 (Junioren) der Spielgemeinschaft der Dinslakener Kobras/Grefrather EG konnte ihre beiden Heimspiele an beiden Standorten am Wochenende gewinnen. In Dinslaken war das Spiel gegen den Herforder EV hart umkämpft. Die Führung der Gäste konnten die Gastgeber kurze Zeit später ausgleichen und sogar in Führung gehen. Den Gästen gelang aber 14 Sekunden vor Drittelende der […]