11 März 2020 Corona – Ab sofort Eishockey-Spielbetrieb landesweit eingestellt

Corona – Ab sofort Eishockey-Spielbetrieb landesweit eingestellt

Aufgrund der Corona-Problematik hat der Eishockey-Landesverband EHV NRW nach Rücksprache mit dem Deutschen Eishockey Bund (DEB) die Entscheidung getroffen, den gesamten Spielbetrieb in allen EHV-Ligen ab sofort einzustellen.

Somit sind alle noch ausstehenden Begegnungen sämtlicher Nachwuchs-, Damen- und Herren-Spielklassen hinfällig und damit abgesagt.

Wir als Grefrather Eissport Gemeinschaft bedauern dies, tragen die Entscheidung des Verbandes jedoch selbstverständlich in vollem Umfang mit.

Unten die entsprechende Mitteilung des EHV NRW…

 

Weitere Beiträge

09 März 2020

Heimsiege für U20 und U17

Die U20 (Junioren) der Spielgemeinschaft der Dinslakener Kobras/Grefrather EG konnte ihre beiden Heimspiele an beiden Standorten am Wochenende gewinnen. In Dinslaken war das Spiel gegen den Herforder EV hart umkämpft. Die Führung der Gäste konnten die Gastgeber kurze Zeit später ausgleichen und sogar in Führung gehen. Den Gästen gelang aber 14 Sekunden vor Drittelende der […]

07 März 2020

Laufschüler machen Urmel-Abzeichen

Eislaufen können wie die Stars – davon träumt jeder Einsteiger in den schnellsten Teamsport der Welt. Doch jeder Eishockeystar hat einmal klein angefangen. So wie die Laufschüler der Grefrather EG, die in den letzten Wochen und Monat Schlittschuhlaufen gelernt und erste Eishockeyübungen gemacht haben um zum Abschluss der Laufschule das Urmel-Abzeichen des DEB zu erlangen. […]