01 März 2022 Junioren gewinnen Montagsspiel gegen Dinslaken

Junioren gewinnen Montagsspiel gegen Dinslaken

Am Montagabend war der bisher noch ungeschlagene Tabellenführer der Landesliga NRW, die Dinslakener Kobras, zu Gast der U20 (Junioren) der Grefrather EG  im Eissport & Eventpark.

Im ersten Drittel stand es lange 0:0, beide Mannschaften agierten auf Augenhöhe und erst nach 18:32 Minuten musste Bastian von Brechan im Grefrather Tor zum ersten Mal hinter sich greifen. Mit 0:1 aus Grefrather Sicht endete das erste Drittel. Nach knapp zwei Minuten im Mittelabschnitt gelang Grefrath durch Viktor Rossolov der Ausgleich, dem Kai Göbels nach 29:48 Minuten den Führungstreffer zum 2:1 folgen ließ. Nach 38:41 Minuten musste ein Grefrather Spieler auf die Strafbank, statt des Ausgleichs für Dinslaken fiel nur 9 Sekunden später der dritte Grefrather Treffer durch Marc Losert. In der 43. Minute konnte die GEG dann auf 4:1 erhöhen, der Torschütze war Jonah Kubill. Mit seinem zweiten Treffer an diesem Abend setzte Kai Göbels nach 58:11 Minuten dann mit dem 5:1 den Schlusspunkt. Beide Mannschaften schenkten sich in diesem fairen Spitzenspiel der Landesliga NRW nichts, die Grefrather Junioren fügten den Gästen die erste Saisonniederlage zu.
Die U20 der Grefrather EG ist am kommenden Sonntag erneut auf eigenem Eis gefordert, Gegner ist  der Königsborner JEC.

Weitere Beiträge

01 März 2022

U15 verliert gegen Tabellenführer

Am Sonntagabend hatte die U15 (Schüler) der Grefrather EG den Tabellenführer der Bezirksliga NRW, den Köngsborner JEC,  zu Gast im Grefrather Eissport & Eventpark. Zwar wurde das Spiel mit 1:7 verloren, allerdings konnten die Blau-Gelben das letzte Drittel für sich entscheiden. Nach 4:00 Minuten gingen die Gäste in Führung, wieder vier Minuten später gelang ihnen […]

28 Februar 2022

U13 punktet gegen Bergisch Land

Am Sonntagmoren hatte die U13 (Knaben) der Grefrather EG, die in einer Spielgmeinschaft mit dem Krefelder EV spielt, das Team vom EC Bergisch Land zu Gast im Grefrather Eissport & Eventpark. Nach 4:15 Minuten konnten die Grefrather mit 1:0 in Führung gehen, aber den Gästen gelang in der 11. Minute der Ausgleich. Mit diesem Zwischenstand […]