26 Februar 2022 Junioren gewinnen in Darmstadt

Junioren gewinnen in Darmstadt

Die U20 (Junioren) der Grefrather EG war am Samstagvormittag beim ESC Darmstadt gefordert, wo man sich zu Saisonbeginn noch mit 8:6 geschlagen geben musste. Im Heimspiel konnten die Hessen allerdings Mitte Januar deutlich besiegt werden, jetzt gelang der nächste Sieg.

Erst 40 Sekunden waren auf der Uhr abgelaufen, als die Grefrather Spieler bereits den ersten Treffer bejubeln konnten. Knapp drei Minuten später gelang den Gastgebern zwar der Ausgleich, aber eine Minute später stellte Grefrath den alten Abstand wieder her. Mit 1:2 ging es in das Mitteldrittel, wo Grefrath nach 21:03 Minuten erneut treffen konnte. In der 25. Minute fiel der vierte Grefrather Treffer, der fünfte folgte in der 29. Minute. Knapp sechs Minuten später erhöhte Grefrath auf 6:1, zwei weitere Minuten später auf 7:1. Darmstadt konnte dann noch einmal 48 Sekunden vor der Drittelsirene treffen. Aber bereits nach 30 Sekunden im Schlussabschnitt erzielte die GEG das nächste Tor, und konnte nach 42:06 Minuten  auf 9:2 erhöhen. In der 48. Minute muss Grefrath das dritte Gegentor hinnehmen,war aber eine Minute später selbst mit Tor Nummer 10 erfolgreich. In Überzahl gelingt den Grefrathern dann der 11. Treffer, die letzten beiden Tore des Spiels erzielen dann die Gastgeber. Am Ende freuten sich die Grefrather Spieler sich über einen klaren 11:5 Erfolg.

Am kommenden Montag, sowie am kommenden Sonntag sind die Dinslakener Kobras zu Gast der U20 im Grefrather Eissport & Eventpark.

Weitere Beiträge

25 Februar 2022

Kleinstschüler freuen sich auf Heimspiel

Am vergangenen Sonntag gingen die Kleinstschüler (U9) der Grefrather EG zum ersten Mal in einem Heimspiel auf das Eis des Grefrather Eissport & Eventpark. Jetzt kommt es bereits zum zweiten und letztem in dieser Saison. Die Kleinstschüler laden ein, sie dabei zu unterstützen. Spielbeginn ist am Samstag, 26.02.2022 um 08:00 Uhr.

24 Februar 2022

Grefrath Phoenix erwarten Dynamites zum letzten Heimspiel der Saison

Die Grefrather EG erwartet am Samstagabend, 26.02., 20:00 Uhr den EHC Troisdorf „Dynamite“ zum letzten Heimspiel der Saison im Grefrather EisSport & EventPark. Für den Phoenix heißt das, noch einmal alle Kräfte zu mobilisieren, um sich möglichst mit einem Erfolgserlebnis von Fans, Zuschauern und Unterstützern in die Sommerpause zu verabschieden. Ursprünglich hatte der Jahresspielplan im […]