31 Januar 2023 Junioren gewinnen in Aachen

Junioren gewinnen in Aachen

Weil mehrere Spieler zeitgleich bei der Ersten Mannschaft im Einsatz waren, reiste die U20 (Junioren) der Grefrather EG nur mit einem kleinem Kader nach Aachen. Aber die Mannschaft kämpfte und konnte das Spiel am Ende knapp gewinnen.

In Überzahl traf Philipp von Colson nach 8:03 Minuten zur 1:0 Führung, die bis zum Ende des ersten Drittels Bestand hatte. Nach 31:22 Minuten war dann Xaver Loepp erfolgreich, und Grefrath führte mit 2:0. Doch nur 48 Sekunden später trafen die Gastgeber zum ersten Mal, wieder nur 24 Sekunden spter gelang ihnen sogar der Ausgleich. Mit 2:2 ging es in den Schlussabschnitt. Hier gelang wieder Philipp von Colson nach 49:17 Minuten die erneute Führung. Nach dem zweiten Treffer von Xaver Loepp nach 55:59 Minuten führte Grefrath erneut mit zwei Treffern. Diesmal behielten sie aber die Führung in der Hand, und gewannen mit 4:2. Damit steht die Grefrather U20 in der Landesliga NRW weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze.

Am 10. Februar 2023 sind die Grefrather Junioren zu Gast beim EHC Neuwied.

Weitere Beiträge

31 Januar 2023

U17 muss sich beim GSC Moers geschlagen geben.

Ein Drittel gewonnen, eines verloren und eines endete unentschieden: Das ist die Bilanz des Auswärtsspiels der U17 (Jugend) der Grefrather EG beim GSC Moers am Samstagabend. Nach 1:54 Minuten konnte die GEG das erste Tor erzielen, die Gastgeber glichen in der 4. Minute in Unterzahl aus. In der 14. Minute ging Moers dann in Führung, […]

31 Januar 2023

U15 gewinnt Heimspiel, verliert auswärts

Ein Sieg aus zwei Spielen ist die Bilanz der U15 (Schüler) der Grefrather EG vom Wochenende. In Moers musste man sich klar geschlagen geben, im Heimspiel gegen den SV Brackwede gelang der dritte Saisonsieg. Bereits nach 1:37 Minuten musste Grefrath den ersten Gegentreffer hinnehmen, nur 67 Sekunden später erhöhte Moers auf 2:0. Nach 5:09 Minuten […]