Wie schon auswärts im ersten Spiel, konnte sich die U20 (Junioren) der Grefrather EG am Donnerstagabend im letzten Spiel des Jahres gegen den ERV Dinslakener Kobras auch vor eigenem Publikum mit 5:2 durchsetzen.
Bereits nach 2:24 Minuten traf Marlon Alves de Lima erfolgreich, weitere Tore fielen keine im ersten Drittel. Im Mitteldrittel dauerte es aber nur 72 Sekunden bis zum zweiten Grefrather Treffer, Torschütze war Marc Losert. Er traf dann auch nach 28:39 Minuten zum 3:0. Nach genau 30:00 Minuten erhöhte Xaver Loepp zum 4:0, Dinslaken konnte in der 37. Minute zum ersten Mal treffen. Im letzten Drittel verkürten sie dann in der 53. Minute auf 4:2. Marc Losert traf dann mit seinem dritten Treffer nach 55:56 Minuten zum 5:2 Endstand.
Im neuen Jahr geht es für die Grefrather Junioren mit einem Heimspiel im Grefrather Eissport & Eventpark gegen den EHC Neuwied weiter in der Lamdesliga NRW.
Weitere Beiträge
U15: Knapper Sieg gegen Bergisch Land
Am Sonntagmorgen hatte die U15 (Schüler) der Grefrather EG, die in einer Kooperation mit dem EV Duisburg spielt, die Mannschaft vom EC Bergisch Land zu Gast. Das erste Drittel blieb torlos, erst nach 34:50 Minuten konte Grefrath mit 1:0 in Führung gehen. Zu Beginn des letzten Drittels konnten die Gäste zum Ausgleich treffen. Beide Mannschaften […]
Grefrath Phoenix bei Hammer Eisbären gefordert
Noch einmal volle Konzentration, noch einmal den ganzen Fokus auf die nächste Herausforderung richten. Bevor die Landesliga und damit auch die Grefrather EG in die zweiwöchige Weihnachtspause geht, sind die Blau-Gelben am Freitagabend, 22.12. im letzten Spiel des Jahres noch einmal bei der Zweitvertretung der Hammer Eisbären zu Gast. Erstes Bully im Stadion am Hammer […]