19 Januar 2022 Jugend verliert in Dinslaken

Jugend verliert in Dinslaken

Die U17 (Jugend) der Grefrather EG wartet weiterhin auf den ersten Punktgewinn in dieser Saison. Auch beim Auswärtspiel  am Montagabend gegen den neuen Tabellenführer ERV Dinslakener Kobras blieb man punktlos.

Im ersten Drittel konnten die Grefrather aber lange Zeit ein torloses Unentschieden halten, erst in der 17. Minute fiel das erste Gegentor. Knapp zwei Minuten später erhöhten die Gastgeber auf 2:0, gleichzeitig der Stand nach 20 Minuten. Im Mitteldrittel fielen bis zur 32. Minute drei weitere Gegentreffer, nach 34:38 Minuten konnte sich Grefrath über das Tor zum 5:1 freuen. Mit diesem Zwischenstand ging es in den Schlussabschnitt, wo die Dinslakener durch zwei Tore in der 42. Minute das Ergebnis erhöhten. Das letzte Tor des Abends zum 8:1 erzielte Dinslaken in der 50. Minute.
Am kommenden Samstag erwartet die U17 den Herforder EV im Grefrather Eissport & Eventpark.

Weitere Beiträge

19 Januar 2022

Heimniederlage der U15

Die U15 (Schüler) wartet weiterhin auf den ersten Saisonsieg. Auch gegen die Spielgemeinschaft des EHC Neuwied und der EG Diez Limburg musste man das Eis wieder als Verlierer verlassen. In der 6. Minute gelang den Gästen der erste Treffer, bis zur 13. Minute bauten sie diese Führung auf 3:0 aus. Doch die Grefrather Schülermannschaft gab […]

18 Januar 2022

U20 gewinnt deutlich

Anfang November musste sich die U20 (Junioren) noch im Auswärtsspiel beim ESC Darmstadt mit 6:8 geschlagen geben, beim Rückspiel im Grefrather Eissport & Eventpark  gelang eine deutliche Revanche. Bereits nach  2:46 Minuten konnten die Grefratheram Samstagabend zum ersten Mal jubeln, nur 8 Sekunden später folgte bereits das 2:0. Nach dem 3:0 (7. Minute) konnten die […]