19 Januar 2022 Heimniederlage der U15

Heimniederlage der U15

Die U15 (Schüler) wartet weiterhin auf den ersten Saisonsieg. Auch gegen die Spielgemeinschaft des EHC Neuwied und der EG Diez Limburg musste man das Eis wieder als Verlierer verlassen.

In der 6. Minute gelang den Gästen der erste Treffer, bis zur 13. Minute bauten sie diese Führung auf 3:0 aus. Doch die Grefrather Schülermannschaft gab das Spiel noch nicht verloren, und verkürzte durch zwei Tore in der 16. und 18. Minute auf 2:3. Im zweiten Drittel waren es dann aber wieder die Gäste, die dreimal treffen konnten, so dass es nach 40 Minuten 2:6 aus Grefrather Sicht hieß. Im letzten Drittel versuchte Grefrath zwar noch einmal den Abstand zu verkürzen, konnten sich aber nicht durch einen Torerfolg belohnen. Stattdesen trafen die Gäste noch einmal zum 2:7 Endstand.
Weiter geht es für die Grefrather U15 am 29. Januar 2022 beim EC Bergisch Land.

Weitere Beiträge

18 Januar 2022

U20 gewinnt deutlich

Anfang November musste sich die U20 (Junioren) noch im Auswärtsspiel beim ESC Darmstadt mit 6:8 geschlagen geben, beim Rückspiel im Grefrather Eissport & Eventpark  gelang eine deutliche Revanche. Bereits nach  2:46 Minuten konnten die Grefratheram Samstagabend zum ersten Mal jubeln, nur 8 Sekunden später folgte bereits das 2:0. Nach dem 3:0 (7. Minute) konnten die […]

18 Januar 2022

U11 zu Gast beim GSC Moers

Am Sonntagmorgen war die U11 (Kleinschüler) der Grefrather EG zu Gast beim GSC Moers. Alle Spielerinnen und Spieler hatten viel Spaß auf dem Eis. Zum vorletzten Saisonspiel ist die U11 am Samstagmorgen zu Gast beim Herner EV. Fotos: Marc Koch