18 Januar 2022 U20 gewinnt deutlich

U20 gewinnt deutlich

Anfang November musste sich die U20 (Junioren) noch im Auswärtsspiel beim ESC Darmstadt mit 6:8 geschlagen geben, beim Rückspiel im Grefrather Eissport & Eventpark  gelang eine deutliche Revanche.

Bereits nach  2:46 Minuten konnten die Grefratheram Samstagabend zum ersten Mal jubeln, nur 8 Sekunden später folgte bereits das 2:0. Nach dem 3:0 (7. Minute) konnten die Gäste erstmals treffen. Drei weitere Grefrather Tore (15./17./20. Minute) folgten, somit führte die GEG nach 20 Minuten mit 6:1. Nach nur 23 Sekunden im 2. Drittel stand es bereits 7:1, weitere 20 Sekunden später konnten die Grefrather Junioren erneut erhöhen. Durch zwei weitere Treffer in der 29. und 38. Minute lautete der Spielstand nach 40 Minuten 10:1. Im letzten Drittel dauerte es bis zur 50. Minute zum nächsten Grefrather Treffer, dann konnte man aber gleich zweimal innerhalb weniger Sekunden treffen. Nach dem zweiten Darmstädter Tor gelang in der 55. Minute der Treffer zum 13:2 . Einmal konnten die Gäste aus Hessen zwar noch treffen, das letzte Tor des Abends knapp drei Minuten vor der Schlusssirene erzielte aber wieder die GEG. Am Ende freuten sich die Grefrather Spieler über einen 14:3 Heimsieg und stehen damit nun auf Rang 5 der Landesliga NRW.
Am Freitagabend ist man zu Gast beim Tabellenvorletzten ESV Bergisch Gladbach.

Fotos: Luiza Mietelska, Fynn Thalhofer und Mats Fotografie

Weitere Beiträge

18 Januar 2022

U11 zu Gast beim GSC Moers

Am Sonntagmorgen war die U11 (Kleinschüler) der Grefrather EG zu Gast beim GSC Moers. Alle Spielerinnen und Spieler hatten viel Spaß auf dem Eis. Zum vorletzten Saisonspiel ist die U11 am Samstagmorgen zu Gast beim Herner EV. Fotos: Marc Koch

17 Januar 2022

Tabellenführer zu stark für Grefrath Phoenix

Die Grefrather EG findet weiterhin nicht in die Erfolgsspur. Nach der 4:7-Auswärtsniederlage am Freitagabend bei den Realstars Bergisch Gladbach unterlagen die Blau-Gelben auch am Sonntagabend in eigener Halle gegen den Tabellenführer Wiehl Penguins mit 2:7 (0:2,1:4,1:1). Dabei konnte GEG-Trainer Gerrit Ackers seit langem erstmals wieder auf einen breiten Kader zurückgreifen und mit 19 Feldspielern nahezu […]