06 Dezember 2019 Heimspielwochenende für Grefrather Nachwuchs

Heimspielwochenende für Grefrather Nachwuchs

Dreimal sind die Grefrather Nachwuchsspieler an diesem Wochenende gefordert.

Los geht s mit dem Turnier der Kleinschüler (U11) am Samstag um 18:00 Uhr, zu Gast sind die Teams des EHC Troisdorf, des GSC Moers und des TuS Wiehl.

Direkt im Anschluss spielt die Jugend (U17) gegen den ESV Bergisch Gladbach, gegen die man in dieser Saison bereits zweimal gespielt hat. Das erste Spiel ging noch mit 2:7 verloren, das zweite konnten die Grefrather mit 8:5 für sich entscheiden. Erstes Bully ist um 20:30 Uhr.

Am Sonntagmorgen um 07:30 Uhr treffen die Knaben (U13) auf den ERV Dinslaken. Leicht wird es nicht werden die ersten Saisonpunkte einzufahren, die Mannschaft wird aber versuchen es dem  Tabellenführer aus Dinslaken so schwierig wie möglich zu machen.

Die Mannschaften freuen sich über jede Unterstützung. Der Eintritt zum Turnier und allen Spielen ist frei.

Weitere Beiträge

04 Dezember 2019

U11 war bei zwei Turnieren im Einsatz

Im Rahmen der Gruppe 4 in der Landesliga NRW waren die Kleinschüler (U11) der Grefrather EG mit Unterstützung von Spielern des Neusser EV am Samstag beim Turnier des EV Duisburg im Einsatz. Neben den Gastgebern waren noch die Mannschaften des Aachener EC und des EHC Troisdorf Gegner der Grefrather EG. Alle waren mit viel Spaß […]

04 Dezember 2019

Richtungsweisendes Wochenende für die GEG

So richtig rund läuft es für die Grefrather EG in dieser Saison noch nicht. Erst 6 Punkte aus 7 Spielen stehen zu Buche, doch noch ist im Kampf um den angestrebten vierten Tabellenplatz, gleichbedeutend mit der Qualifikation für die Aufstiegsrunde, alles möglich. Die vielleicht letzte Möglichkeit besteht am kommenden Wochenende, wenn es für die Blau-Gelben […]