31 Dezember 2022 Guten Rutsch und Frohes Neues Jahr!

Guten Rutsch und Frohes Neues Jahr!

Weitere Beiträge

20 Dezember 2022

Erstes Drittel verschlafen – GEG muss sich in Moers geschlagen geben

Nach einem vollkommen verschlafenem ersten Drittel verabschiedet sich die Grefrather EG mit einer deutlichen Niederlage in die dreiwöchige Weihnachtspause. Im Niederrheinischen Nachbarschaftsduell unterlagen die Blau-Gelben am Sonntagabend beim GSC Moers „Black Tigers“ mit 7:2 (4:0,1:0,2:2). Das hatte sich GEG-Trainer Joschua Schmitz sicherlich anders vorgestellt, nachdem er und sein Team am Sonntagabend mit leeren Händen die […]

20 Dezember 2022

Junioren weiterhin auf der Erfolgsspur

Auch in den beiden Heimspielen am vergangenen Wochenende gab sich die U20 (Junioren) der Grefrather EG keine Blöße, beide Partien konnten gewonnen werden. Am Samstagabend war der TuS Wiehl zu Gast im Grefrather Eissport & Eventpark. Nach 9:13 Minuten traf Laurenz von Colson in Überzahl zum 1:0. Mit diesem Ergebnis ging es in das zweite […]