03 November 2021 GEG bei Kids in Action

GEG bei Kids in Action

Die Grefrather EG präsentierte sich am Sonntag bei Kids in Action in Nettetal.

Weitere Beiträge

01 November 2021

Danke Karel!

Wir hatten noch einmal die Ehre… Ganze 10 Jahre hat Karel Lang als Trainer unserer ersten Mannschaft an der Bande gestanden. Eine lange, intensive und wechselvolle Zeit. Ob in der Landesliga, Regionalliga oder Oberliga… Mit ihm als Phoenix-Coach haben wir gemeinsam in über 200 Spielen viele tolle Siege und wie es im Sport ebenso dazu […]

01 November 2021

GEG unterliegt zwei Mal innerhalb 24 Stunden 5:7

Stark gespielt und doch verloren. Die Grefrath Phoenix zeigten am vergangenen Wochenende in zwei Heimspielen binnen 24 Stunden gegen die Eisalder Dortmund und die Wiehl Penguins insgesamt eine gute kämpferische Leistung.  Sowohl am Samstagabend wie am Sonntagabend kam die Grefrather Aufholjagd im Schlussdrittel zu spät. Beide Begegnungen gingen jeweils mit 5:7 an die Gäste. Alles […]