04 Januar 2023 Eislaufschule – Alle Plätze belegt

Eislaufschule – Alle Plätze belegt

ES SIND KEINE PLÄTZE IN DER KOMMENDEN EISLAUFSCHULE MEHR FREI!

Die „Eislaufschule“ der Grefrather EG erfreut sich Jahr für Jahr bei Kids im Alter von etwa 4 bis 12 Jahren großer Beliebtheit und hat schon eine gewisse Tradition. Der erste Kurs von Oktober bis Dezember diesen Jahres war innerhalb kurzer Zeit ausgebucht.

Ab Januar startet nun ein weiterer Kurs, welcher den Kids in 8 Einzel-Terminen wichtige Grundlagen des Eislaufens vermittelt. Dieser baut nicht auf den ersten Kurs auf, sondern bietet das komplette Trainingsprogramm von Anfang an.

Der Kurs richtet sich nicht nur an zukünftige Eishockeyspieler, sondern an alle Kids, die richtig Schlittschuhlaufen lernen möchten…

…also nix wie los und schnell anmelden per E-Mail an info@grefrather-eg.de

 

Weitere Beiträge

20 Dezember 2022

Erstes Drittel verschlafen – GEG muss sich in Moers geschlagen geben

Nach einem vollkommen verschlafenem ersten Drittel verabschiedet sich die Grefrather EG mit einer deutlichen Niederlage in die dreiwöchige Weihnachtspause. Im Niederrheinischen Nachbarschaftsduell unterlagen die Blau-Gelben am Sonntagabend beim GSC Moers „Black Tigers“ mit 7:2 (4:0,1:0,2:2). Das hatte sich GEG-Trainer Joschua Schmitz sicherlich anders vorgestellt, nachdem er und sein Team am Sonntagabend mit leeren Händen die […]