24 Januar 2023 Die GEG trauert um Edgar Teuber

Die GEG trauert um Edgar Teuber

Die Grefrather Eissport Gemeinschaft e.V. trauert um Edgar Teuber, der am Montag nach schwerer Krankheit verstorben ist.

Als Gründungsmitglied der GEG war Edgar Teuber ein „Phoenix“ der ersten Stunde und für unseren Verein stets mit viel Herzblut und großem Engagement bei der Sache.

Bis 2014 war Edgar Teuber für uns als Geschäftsführer und Team-Manager aktiv und übernahm sowohl bei der Entwicklung unseres Nachwuchs-Bereiches, bei der Leitung der 1. Mannschaft sowie bei der Organisation des dazu gehörigen Netzwerks ausgesprochen viel Verantwortung.

Ohne seine Ideen, seine Impulse und seinen tatkräftigen Einsatz wäre die Grefrather EG 2009 ganz sicher kaum denkbar gewesen.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Angehörigen.

Wir werden ihn stets als Eishockey verrückten und humorvollen „Macher mit Herz“ in Erinnerung behalten.

Mach‘s gut, Edgar!

 

(Foto: Sauels)

Weitere Beiträge

24 Januar 2023

Auf Kantersieg folgt Niederlage – Gemischtes Wochenende für die GEG

Mit den Hammer Eisbären 1b und den Bergisch Raptors aus Solingen hatte die Grefrather EG am vergangenen Wochenende gleich zwei Heimspiele gegen direkte Tabellennachbarn zu bestreiten. Mit einem 12:2-Kantersieg gegen Hamm und einer 2:4-Niederlage gegen die Bergisch Raptors fällt die sportliche Bilanz gemischt aus.  Knapp 300 Zuschauerinnen und Zuschauer, darunter zahlreiche Familien und Kinder waren […]

22 Januar 2023

U13 holt einen Punkt aus zwei Spielen

Chancenlos war die U13 (Knaben) der Grefrather EG im Auswärtsspiel am Samstagmorgen bei der Soester EG. Im Heimspiel einen Tag später gegen die Spielgemeinschaft des Duisburger EV und des EHC Gelsenkirchen konnte aber ein Punkt in Grefrath gehalten werden. Bereits nach 9 Sekunden ging die Soester EG in Führung, nur 46 Sekunden später erhöhte sie […]