27 November 2019 Auswärtsspiel in Essen fällt aus – Neuansetzung am 4. Januar

Auswärtsspiel in Essen fällt aus – Neuansetzung am 4. Januar

Das ursprünglich für Sonntag, 01.12., 18:45 Uhr angesetzte Auswärtsspiel unserer 1. Mannschaft bei den Moskitos Essen 1b fällt aus.

Der Termin musste von den Moskitos abgesagt werden, da zu diesem Zeitpunkt in der Eissporthalle Essen West kein Eis zur Verfügung steht.

Die Begegnung wird statt dessen am Samstag, 04.01.2020 um 13:45 Uhr stattfinden.

Weitere Beiträge

24 November 2019

Grefrather Nachwuchs am Wochenende zweimal erfolgreich

U20 macht es gegen Darmstadt zweistellig Ein starker Beginn bringt einen klaren 10:2-Sieg der Junioren der Spielgemeinschaft ERV Dinslaken/Grefrather EG (U20) im Spiel gegen den ESC Darmstadt. Bereits nach 27 Sekunden gingen die Junioren in Führung, nach 11:07 Minuten stand es bereits 5:0. Doch auf das nächste Tor mussten die 36 Zuschauer in der Dinslakener […]

23 November 2019

U11 eröffnet Eisbahn auf dem Gelderner Weihnachtsmarkt

Klein aber fein ist der Weihnachtsmarkt in Geldern, denn welcher Weihnachtsmarkt in der Region kann schon eine Eisbahn, dazu noch überdacht, aufbieten? Unsere U11-Kleinschüler hatten am Freitag, 22. November die Ehre und das Vergnügen die Eisbahn „einzuweihen“ und so die gut vierwöchige Eislauf-Saison in Geldern zu eröffnen. Während das Grefrather Kleinschüler-Team den zahlreichen kleinen und […]