08 Februar 2020 Auswärtssieg der U17

Auswärtssieg der U17

Einen souveränen Auswärtssieg in der Landesliga NRW konnte die U17 (Jugend) der Grefrather EG am Samstagmorgen bei Lippe Hockey Hamm feiern. Nach 8 Minuten stand es bereits 2:0, ehe die Gastgeber zum Anschluss trafen. Im zweiten Drittel gelangen den jungen Feuervögeln weitere drei Tore, mit einer 5:1 Führung ging es in die zweite Drittelpause. In eigener Unterzahl gelang dann in der 52. Minute der Treffer zum 6:1, zwei weitere Tore folgten. Die Mannschaft feierte am Ende einen hochverdienten 8:1 Sieg und drei wichtige Punkte im Kampf um die Meisterschaft.

Fotos: Tobias Bürger

Weitere Beiträge

08 Februar 2020

„Sabine“ als Spielverderberin – Heimspiel gegen Bergisch Land abgesagt!

Das Heimspiel am Sonntag, 09.02. (19:30 Uhr) gegen den EC Bergisch Land Raptors wurde wie alle weiteren Termine für diesen Tag vom Landesverband (EHV NRW) abgesagt. Grund dafür ist Orkan-Tief „Sabine“, die damit zur landesweiten „Spielverderberin“ wird. Lt. EHV NRW handelt es sich dabei um eine Vorsichtsmaßnahme. Die Begegnung muss daher neu terminiert werden.

06 Februar 2020

U15 und U17 mit Spielen am Wochenende

Die U17 (Jugend) tritt am Samstagmorgen in der Landesliga NRW zum zweiten Mal in dieser Saison bei Lippe Hockey Hamm an. Das erste Duell konnte Grefrath mit 8:5 für sich entscheiden, im Heimspiel gelang sogar ein 13:4 Sieg. Auch diesmal soll wieder gewonnen werden, um die Chance auf den ersten Platz zu wahren. Am Samstag […]