24 Februar 2023 Auswärts-Sieg zum Playoff-Auftakt

Auswärts-Sieg zum Playoff-Auftakt

Die Grefrather EG ist erfolgreich in die Viertelfinal-Playoff-Spiele gegen die Black Tigers Moers gestartet.

Mit einer über die gesamte Spielzeit energischen und starken Mannschaftsleistung hieß es am Ende 6:2 (2:1,1:1,3:0) für das Team von der Niers, welches somit in der „Best of three-Serie“ mit 1-0 in Führung geht.

Am Sonntag, 26.02. (19:30 Uhr) kommt es zum Rückspiel im Grefrather EisSport & EventPark.

Dann entscheidet sich, ob der Phoenix bereits ins Halbfinale der Playoffs einziehen kann oder ob die Black Tigers ein drittes und entscheidendes Spiel auf Moerser Eis erzwingen können. Für die Zuschauerinnen und Zuschauer gilt wie gewohnt „Pay what you want!“.

Weitere Beiträge

23 Februar 2023

U17 mit Sieg und Niederlage

Zwei Heimspiele standen für die U17 (Jugend) der Grefrather EG am vergangenen Wochenende auf dem Programm. Gegen den ESV Grizzlys Bergkamen konnte wie schon im Hinspiel mit 4:0 gewonnen werden, gegen den EHC Neuwied musste man sich klar geschlagen geben. Am Samstagabend war die Mannschaft des ESV Grizzlys Bergkamen zu Gast im Grefrather Eissport & […]

22 Februar 2023

Grefrath Phoenix startet in die Playoff-Derbys gegen Moers

Für die Grefrather EG beginnt mit den Playoffs die „heiße Phase“ der diesjährigen Eishockey-Saison. In der ersten K.O.-Runde treffen die Blau-Gelben auf den niederrheinischen Nachbarn GSC Moers Black Tigers. Gespielt wird im Modus „Best of three“. Das Team welches zuerst zwei Siege für sich verbuchen kann, zieht ins Halbfinale ein. Eigentlich war Platz vier in […]