19 Januar 2022 Achtung Spielabsage!

Achtung Spielabsage!
Das für kommenden Sonntag, 23.01., 20:00 Uhr angesetzte Heimspiel im Grefrather EisSport & EventPark gegen den EHC Troisdorf „Dynamite“ e.V. fällt aus.
 
Unsere Gäste aus Troisdorf mussten die Begegnung aus gesundheitlichen Gründen absagen. Ein neuer Spieltermin steht noch nicht fest.
 
Wir wünschen den Dynamites Gute Genesung!

Weitere Beiträge

19 Januar 2022

Jugend verliert in Dinslaken

Die U17 (Jugend) der Grefrather EG wartet weiterhin auf den ersten Punktgewinn in dieser Saison. Auch beim Auswärtspiel  am Montagabend gegen den neuen Tabellenführer ERV Dinslakener Kobras blieb man punktlos. Im ersten Drittel konnten die Grefrather aber lange Zeit ein torloses Unentschieden halten, erst in der 17. Minute fiel das erste Gegentor. Knapp zwei Minuten […]

19 Januar 2022

Heimniederlage der U15

Die U15 (Schüler) wartet weiterhin auf den ersten Saisonsieg. Auch gegen die Spielgemeinschaft des EHC Neuwied und der EG Diez Limburg musste man das Eis wieder als Verlierer verlassen. In der 6. Minute gelang den Gästen der erste Treffer, bis zur 13. Minute bauten sie diese Führung auf 3:0 aus. Doch die Grefrather Schülermannschaft gab […]