24 September 2019 Wir sind heiß auf Eis!

Wir sind heiß auf Eis!

Die U13 der Grefrather EG kann kaum mehr erwarten, dass die Eis-Saison endlich wieder los geht.

Ende September ist es soweit. Bis dahin trainieren die Jungs und Mädels zwei Mal pro Woche in der Turnhalle und auf dem Außenfeld des Eisstadions.
Mit den neuen Trainings-Outfits geht das nochmal so gut. Die Firma Fallik GmbH aus Tönisvorst hat die Shirts und Shorts gesponsert.

Firmeninhaber Andreas Fallik und Dirk Mahnert freuen sich, dass sie damit sichtlich den Teamgeist der Mannschaft unterstützen konnten.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich für die tolle Unterstützung bedanken.

    

Weitere Beiträge

20 September 2019

Stefan Kaltenborn verstärkt GEG-Offensive

Ende September startet die Landesliga NRW ihre neue Eishockey-Saison. Etwas mehr Zeit bleibt der Grefrather EG, welche erst am 20. Oktober mit einem Auswärtsspiel beim EC Bergisch Land erstmals um Punkte ins Spielgeschehen eingreifen wird. Dennoch laufen im Hintergrund die Saisonvorbereitungen bereits auf Hochtouren. Da im heimischen Grefrather EisSport & EventPark erst in knapp zwei […]

06 September 2019

Terminplan Senioren Saison 2019/2020 – aktualisiert 31.08.19

Der Terminplan für die kommende Saison in der Landesliga NRW steht. Im Ausnahmefall kann es bis zum Meldetermin Ende August noch zu Terminänderungen kommen. Sollte dies der Fall sein, werden wir es euch wissen lassen. Klick hier zum Download als PDF 10 Jahre GEG Landesliga NRW – Die Termine 2019/20* SA 05. Oktober – 19:30 Uhr […]