09 Januar 2020 Vier Nachwuchsteams am Wochenende im Einsatz

Vier Nachwuchsteams am Wochenende im Einsatz

Drei Spiele und ein Heimturnier stehen für den Grefrather Nachwuchs am kommenden Wochenende auf dem Programm.

Den Anfang macht die U17 (Jugend) am Freitagabend auswärts beim EC Bergisch Land. Nach einer Niederlage zum Jahresabschluss möchte die Mannschaft nun mit einem Sieg in das neue Jahr gehen. Das erste Bully ist um 20 Uhr. Verzichten muss die Mannschaft auf Nils Pfeiffer, der nach einem unnötigen Foul im letzten Spiel zum zweiten Mal operiert werden muss. Gute Besserung!

Am Samstagabend laden die Kleinschüler (U11) zum zweiten Heimturnier in dieser Saison ein. Neben der Grefrather EG treten die Teams des EHC Troisdorf, des Aachener EC und des GSC Moers an. Los geht es um 18 Uhr.

Direkt im Anschluss (20:30 Uhr) spielt die U20 (Junioren)  der Spielemeinschaft der Dinslakener Kobras und der Grefrather EG gegen den GSC Moers. Die Mannschaft braucht aus den letzten beiden Spielen die volle Punktzahl um am Ende der Vorrunde an der Spitze der Landesliga NRW zu stehen.

Am Sonntagmorgen um 7:30 Uhr spielt die U13 (Knaben) gegen den GSC Moers. Gegen die bisher ebenfalls punktlosen Moerser hoffen die Grefrather auf die ersten Punkte in dieser Saison.

Alle Mannschaften freuen sich über Unterstützung, der Eintritt zu allen Heimspielen ist frei!

Weitere Beiträge

07 Januar 2020

Klarer Sieg der Junioren gegen Tabellenführer

Im Hinspiel konnten die Junioren der Spielgemeinschaft der Dinslakener Kobras und der Grefrather EG beim Tabellenführer ESV Bergisch Gladbach gewinnen. Und auch im Rückspiel in Grefrath ließ man nichts anbrennen. Bereits nach 18 Sekunden konnten die Hausherren das erste Tor bejubeln. Nach 20 stand es 5:0. Und auch im zweiten Drittel ging es erst einmal […]

05 Januar 2020

GEG entführt einen Punkt aus Dortmund – Oliver Nilges zurück im Kader

Im Auswärtsspiel bei den noch ungeschlagenen Dortmunder Eisadlern zeigte die Grefrather EG am Sonntagabend eine starke Leistung. Obwohl ersatzgeschwächt und mit Mini-Kader angereist, brachten die Blau-Gelben den Meisterschaftsfavoriten an den Rand einer Niederlage, mussten sich am Ende jedoch im Penaltyschießen mit 4:5 geschlagen geben. Mit der Rückkehr von Goalie Oliver Nilges hielt der Abend eine […]