Im Hinspiel konnten die Junioren der Spielgemeinschaft der Dinslakener Kobras und der Grefrather EG beim Tabellenführer ESV Bergisch Gladbach gewinnen. Und auch im Rückspiel in Grefrath ließ man nichts anbrennen.
Bereits nach 18 Sekunden konnten die Hausherren das erste Tor bejubeln. Nach 20 stand es 5:0. Und auch im zweiten Drittel ging es erst einmal munter weiter mit dem Toreschiessen. Bis zur 29. Minute stand es 8:0, gleichzeitig auch das Ergebnis nach 40 Minuten. Nach einem Grefrather Tor im letzten Drittel gelang den Gästen zwar noch der Ehrentreffer, am Ende gewannen die Junioren deutlich mit 11:1.
Mit diesem Sieg bleibt die Chance auf den 1. Platz in der Vorrunde erhalten. Mit zwei Siegen aus den letzten beiden Spielen kann der ESV Bergisch Gladbach, der bei zwei Spielen mehr 6 Punkte Vorsprung hat, noch überholt werden.
Weitere Beiträge
GEG entführt einen Punkt aus Dortmund – Oliver Nilges zurück im Kader
Im Auswärtsspiel bei den noch ungeschlagenen Dortmunder Eisadlern zeigte die Grefrather EG am Sonntagabend eine starke Leistung. Obwohl ersatzgeschwächt und mit Mini-Kader angereist, brachten die Blau-Gelben den Meisterschaftsfavoriten an den Rand einer Niederlage, mussten sich am Ende jedoch im Penaltyschießen mit 4:5 geschlagen geben. Mit der Rückkehr von Goalie Oliver Nilges hielt der Abend eine […]
Glanzlos aber ungefährdet: GEG punktet in Essen
Mit einem glanzlosen 4:6 (1:1,0:5,3:0)-Auswärtserfolg hat die Grefrather EG ihre Pflichtaufgabe erfüllt und drei Punkte von der Ruhr an die Niers entführt. Gegen die gastgebende 1b-Vertretung der Essener Moskitos war die GEG bereits in der 4. Minute mit 1:0 in Rückstand geraten. Der verdiente Ausgleich erfolgte dann in der 9. Minute, als ausgerechnet Grefraths Youngster […]