14 August 2022 Unterstützt uns und macht uns zum Förderpenny-Gewinner!

Unterstützt uns und macht uns zum Förderpenny-Gewinner!

Liebe Phoenix-Freunde und -Freundinnen,

die Grefrather Eissport Gemeinschaft hat die Chance euer FörderpennyGewinner zu werden. Denn auch in diesem Jahr unterstützt PENNY mit dem Projekt „Förderpenny“ Organisationen und Vereine aus ganz Deutschland, die sich für Kinder und Jugendliche einsetzen. Und wir sind eine davon!

Als eine von 520 Organisationen und Vereinen ist die Grefrather EG dabei, wenn es im großen Kundenvoting um einen tollen Förderpreis geht.

Dem Gewinner winken 1500 € und zusätzlich eine Jahresförderung bestehend aus den „Stimmt so!“- Spenden der Nachbarschaftsmärkte. Diese Unterstützung können wir für unsere Nachwuchs-Arbeit natürlich super gut gebrauchen.

Ab Montag, 15.08. geht es los! Stimmt bis zum 11.09. für uns ab auf www.foerderpenny.de
Pro Tag könnt ihr einmal für uns abstimmen und dabei helfen die Förderung zu gewinnen.

Noch mehr Chancen haben wir, wenn ihr auch Nachbarn, Bekannte und Freunde auf die Aktion aufmerksam macht und in euren Netzwerken die Werbetrommel rührt.

Und so geht’s:

Vielen Dank für eure Unterstützung!
.

Weitere Beiträge

31 Juli 2022

Zweiter Kurs des Sommertrainings startet

Auch wenn es noch nicht aufs Eis geht, trainiert wird bei der Grefrather EG trotzdem… Denn das Sommertraining für Kids von ca. 4 bis 10 Jahren geht in die zweite Runde. Der Kurs startet ab dem 08. August 2022 immer montags von 17:30 bis 18:30 Uhr (jeweils 8x). Natürlich auch für Nicht-Mitglieder oder (Noch-)Nicht-Eishockey-Cracks… Anmeldung […]

31 Juli 2022

Ligeneinteilung für die Saison 2022/23 veröffentlicht

In den letzten Wochen wurden vom Eishockeyverband NRW die Ligeneinteilung für die kommende Saison 2022/23 bekannt gegeben. Hier ist die Übersicht für alle Mannschaften der Grefrather EG. U9 Kleinstschüler: Landesliga NRW – Gruppe Gelb (in Kooperation mit dem GSC Moers) U11 Kleinschüler: Landesliga NRW – Gruppe Gelb (in Kooperation mit dem GSC Moers) U13 Knaben: […]