31 Juli 2022 Zweiter Kurs des Sommertrainings startet

Zweiter Kurs des Sommertrainings startet

Auch wenn es noch nicht aufs Eis geht, trainiert wird bei der Grefrather EG trotzdem…

Denn das Sommertraining für Kids von ca. 4 bis 10 Jahren geht in die zweite Runde.

Der Kurs startet ab dem 08. August 2022 immer montags von 17:30 bis 18:30 Uhr (jeweils 8x).

Natürlich auch für Nicht-Mitglieder oder (Noch-)Nicht-Eishockey-Cracks…

Anmeldung oder Rückfragen per eMail an 1.Vorsitzender@grefrather-eg.de

 

 

Weitere Beiträge

31 Juli 2022

Ligeneinteilung für die Saison 2022/23 veröffentlicht

In den letzten Wochen wurden vom Eishockeyverband NRW die Ligeneinteilung für die kommende Saison 2022/23 bekannt gegeben. Hier ist die Übersicht für alle Mannschaften der Grefrather EG. U9 Kleinstschüler: Landesliga NRW – Gruppe Gelb (in Kooperation mit dem GSC Moers) U11 Kleinschüler: Landesliga NRW – Gruppe Gelb (in Kooperation mit dem GSC Moers) U13 Knaben: […]

23 Juni 2022

Phoenix startet in der NRW-Landesliga – Neuer Stürmer für die GEG

Am vergangenen Samstag trafen sich sich die Eishockey-Vereine NRWs zur Ligentagung in Dortmund um die Rahmenbedingungen für die kommende Saison 2022/23 zu beraten. Die Grefrather EG hat wie bereits in der Vorsaison für die NRW-Landesliga gemeldet. Dort werden aller Voraussicht nach 8 bis 9 Teams an den Start gehen. Geplant ist eine Einfachrunde mit anschließenden […]