29 November 2021 U20 verliert in Neuwied

U20 verliert in Neuwied

Nach zwei Dritteln führte die U20 (Junioren) der Grefrather EG beim EHC Neuwied, am Ende musste man trotzdem mit einer Niederlage die Heimreise antreten.

Das erste Drittel konnte die GEG durch ein Tor nach 12:24 Minuten gewinnen. Im zweiten Drittel traf Neuwied nach 24:05 Minuten zum Ausgleich, doch Grefrath gelang in Überzahl in der 33. Minute die erneute Führung. Das letzte Drittel ging dann an die Gastgeber, die in der 47. Minute die Partie ausgleichen konnten. Nach 50:08 Minuten gelang ihnen dann die erstmalige Führung, die sie in der 57. Minute ausbauen konnten. 17 Sekunden vor der Schlusssirene traf Neuwied zum 5:2 Endstand. Nach diesem Tor wurde es ruppig auf dem Eis, in dessen Folgen für jeweils einen Spieler beider Mannschaften nach einer Spieldauerdisziplinarstrafe das Spiel ein paar Sekunden früher beendet war.

Am 05.12.2021 ist der TuS Wiehl zu Gast im Grefrather Eissport & Eventpark.

Weitere Beiträge

25 November 2021

Landesliga-Spieltermine fix – Ab sofort gilt 2G

Nach Platz 6 in der NRW-Qualifikationsrunde geht es für die Grefrather EG nun in der zweiten Saisonhälfte in der Landesliga weiter. In der 6er-Gruppe jeweils mit Hin- und Rückspiel trifft die GEG hier auf die Realstars Bergisch Gladbach, Bergisch Land Raptors, Young Moskitos Essen, Wiehl Penguins und Troisdorf Dynamite. Die Teams auf den Plätzen 1-4 […]

22 November 2021

Keine spielfähige Mannschaft – 0:5-Wertung gegen die GEG

Da die Grefrather EG aufgrund zahlreicher krankheits- und verletzungsbedingter Ausfälle keine spielfähige Mannschaft stellen konnte, musste das eigentlich für Sonntagabend, 19:00 Uhr terminierte letzte Qualifikationsrunden-Spiel bei den Dortmunder Eisadlern von Grefrather Seite abgesagt werden. Angesichts des Runden-Endes konnte kein Nachholtermin angesetzt werden, so dass die Begegnung der Qualifikationsrunde vom Verband mit 0:5 Toren und 0:3 […]