22 November 2021 Keine spielfähige Mannschaft – 0:5-Wertung gegen die GEG

Keine spielfähige Mannschaft – 0:5-Wertung gegen die GEG

Da die Grefrather EG aufgrund zahlreicher krankheits- und verletzungsbedingter Ausfälle keine spielfähige Mannschaft stellen konnte, musste das eigentlich für Sonntagabend, 19:00 Uhr terminierte letzte Qualifikationsrunden-Spiel bei den Dortmunder Eisadlern von Grefrather Seite abgesagt werden.

Angesichts des Runden-Endes konnte kein Nachholtermin angesetzt werden, so dass die Begegnung der Qualifikationsrunde vom Verband mit 0:5 Toren und 0:3 Punkten für die Dortmunder gewertet wurde.

Sportlich hat die Wertung für die GEG keine weiteren Auswirkungen, zumal der 6. Platz und damit die Teilnahme an der Landesliga-Endrunde bereits im Vorfeld feststanden.

Dort treffen die Blau-Gelben ab Dezember in einer Einfachrunde, jeweils mit Hin- und Rückspiel auf die Young Moskitos Essen, Wiehl Penguins, Bergisch Land Raptors, Troisdorf Dynamite und Realstars Bergisch Gladbach.

Bis zum Rundenstart (voraussichtlich am 04.12.) bleibt der GEG noch ein wenig Zeit, die Erkältungswelle hinter sich zu lassen und die eine oder andere Blessur auszukurieren. Die Spieltermine werden in Kürze veröffentlicht.

Weitere Beiträge

22 November 2021

Raue See für die U15 am Möhnesee

Trotz einer kämpferischen Leistung verlor die Grefrather U15 am Sonntagabend gegen die Soester EG deutlich mit 10:1. Das Team startete kämpferisch und konnte nach den ersten fünf Minuten auch den ersten Schuss auf das gegnerische Tor starten. Es sollten noch einige andere Chancen im Laufe des Spiels folgen – das Glück war leider nicht auf […]

21 November 2021

Abgesagt: Eisadler Dortmund – Grefrath Phoenix

Das für heute Abend bei den Eisadler Dortmund angesetzte Spiel wurde kurzfristig abgesagt!