U17 verliert in Hamm
Mit einer 1:15 Niederlage kehrte die U17 (Jugend) der Grefrather EG von ihrem Auswärtsspiel bei Lippe Hockey Hamm zurück.
Hamm ging in der 5. Minute in Führung, und erhöhte durch zwei Tore binnen 31 Sekunden in der 11. Minute auf 3:0. In der 16. Minute gelang ihnen der vierte Treffer. Im zweiten Drittel dauete es nur 32 Sekunden bis zum nächsten Grefrather Gegentreffer. Bis zur 30. Minute lag die GEG mit 0:7 zurück, nach 31:17 Minuten konnte Grefrath dann zum Torerfolg kommen. In der 35. Minute fiel das 8:1, mit diesem Ergebnis ging es in das Schlussdrittel. In den ersten 4:40 Minuten erzielte Hamm vier Treffer, und stellte das Ergbenis auf 12:1. In der 52. Minute konnte Hamm den nächsten Treffer erzielen, kurz darauf fielen die letzten beiden Tore zum 15:1 Endstand.
Am 21.01.2023 erwartet die U17 den TSVE Bielefeld zum nächsten Heimspiel im Eissport & Eventpark Grefrath.
