17 Januar 2023 U17 verliert in Hamm

U17 verliert in Hamm

Mit einer 1:15 Niederlage kehrte die U17 (Jugend) der Grefrather EG von ihrem Auswärtsspiel bei Lippe Hockey Hamm zurück.

Hamm ging in der 5. Minute in Führung, und erhöhte durch zwei Tore binnen 31 Sekunden in der 11. Minute auf 3:0. In der 16. Minute gelang ihnen der vierte Treffer. Im zweiten Drittel dauete es nur 32 Sekunden bis zum nächsten Grefrather Gegentreffer. Bis zur 30. Minute lag die GEG mit 0:7 zurück, nach 31:17 Minuten konnte Grefrath dann zum Torerfolg kommen. In der 35. Minute fiel das 8:1, mit diesem Ergebnis ging es in das Schlussdrittel. In den ersten 4:40 Minuten erzielte Hamm vier Treffer, und stellte das Ergbenis auf 12:1. In der 52. Minute konnte Hamm den nächsten Treffer erzielen, kurz darauf fielen die letzten beiden Tore zum 15:1 Endstand.

Am 21.01.2023 erwartet die U17 den TSVE Bielefeld zum nächsten Heimspiel im Eissport & Eventpark Grefrath.

Weitere Beiträge

17 Januar 2023

Junioren auch gegen Darmstadt erfolgreich

Durch ein starkes erstes Drittel konnten sich die Grefrather Junioren (U20) im Heimspiel gegen den ESC Darmstadt klar mit 9:4 Toren durchsetzen. Nach 2:04 Minuten konnte die GEG erstmals treffen, der Torschütze war Philipp von Colson. Den Gästen gelang zwar eine Minute später der Ausgleich, aber Joschua Schmitz brachte Grefrath nach 5:43 Minuten erneut in […]

16 Januar 2023

GEG entführt Punkte aus Solingen – Heimniederlage gegen Tabellenzweiten

Zwei ganz dicke Brocken hatte die Grefrather EG am vergangenen Wochenende auf der To-Do-Liste. Am Freitagabend waren die Blau-Gelben zunächst bei den favorisierten EC Bergisch Land „Raptors“ in Solingen zu Gast, am Sonntagabend bekam man es dann in eigener Halle mit dem Tabellenzweiten ESC Rheine zu tun. Immerhin ein Sieg und drei wichtige Punkte standen […]