16 Oktober 2022 U17 mit Heimniederlage

U17 mit Heimniederlage

Mit 1:7 musste sich die U17 (Jugend) der Grefrather EG dem Team von Lippe Hockey Hamm vor 90 Zuschauern im Grefrather Eissport & Eventpark geschlagen geben.

Nach 6:49 Minuten gingen die Gäste in Führung, und erhöhten nur 7 Sekunden später auf 0:2. In der 18. Minute musste Grefrath das nächste Gegentor hinnehmen, aber nach nur 1:12 Minuten im Mitteldrittel gelang den Hausherren der Anschlussstreffer zum 1:3. In der Folge versuchten beide Mannschaften den Puck ins gegnerische Tor zu schießen, erfolgreich waren aber nur die Gäste in der 34. Minute. In der 38. Minute traf Hamm erneut, mit 1:5 aus Grefrather Sicht ging es in den Schlussabschnitt. Hier erhöhten die Westfalen in der 42. Minute mit ihrem sechsten Tor, und trafen nach 56:00 Minuten zum 1:7 Endstand.

Nach drei Heimspielen geht es für die U17 am 06. November mit einem Auswärtspiel beim EHC Neuwied weiter.

Weitere Beiträge

14 Oktober 2022

Neuzugang: Justin Scholz wechselt aus Neuwied an die Niers

Eine Woche vor Saisonbeginn hat sich die Grefrather EG noch einmal verstärkt. Allrounder Justin Scholz wechselt vom EHC Neuwied an die Niers. Der 20-Jährige soll überwiegend im Angriff eingesetzt werden und komplettiert damit den 29-köpfigen Kader der Blau-Gelben. Mehr oder weniger über Umwege landete Justin Scholz beim Grefrath Phoenix. Ursprünglich hatte der in Tönisvorst wohnende, […]

13 Oktober 2022

Deutlicher Sieg für Grefrather Junioren

Durch eine starke Leistung, insbesondere im Powerplay, gewinnen die Junioren (U20) der Grefrather EG vor 127 Zuschauern mit 9:1 gegen den Herforder EV. Nach 8:21 Minuten ging Grefrath in Führung,  der Torschütze Laurenz von Colson traf dann nur 110 Sekunden später zum 2:0. Nach 1:26 Minuten im zweiten Drittel war Xaver Loepp mit seinem Treffer […]