12 November 2023 U15 mit Shutout in Wiehl

U15 mit Shutout in Wiehl

Auch im vierten Spiel konnte die U15 (Schüler) der Grefrather EG, die in einer Kooperation mit dem EV Duisburg spielt, den nächsten Sieg einfahren. Dabei blieb man beim TuS Wiehl ohne Gegentor.

Nach 11:09 Minuten ging Grefrath in Führung, nur 71 Sekunden später erhöhten sie auf 2:0. Mit diesem Zwischenstand endete das erste Drittel. Im zweiten Drittel dauerte es nur 100 Sekunden bis zum nächsten Grefrather Treffer. Nach 33:04 Minuten war die GEG erneut erfolgreich. Das letzte Tor des Spiels erzielte Grefrath dann 96 Sekunden vor der zweiten Pausensirene, denn im letzten Drittel fielen dann keine Tore mehr. Die U15 kehrte mit einem 5:0 Sieg aus Wiehl zurück und schaffte im vierten Spiel bereits den zweiten Shutout.

Am kommenden Freitag geht es zum EC Bergisch Land.

Weitere Beiträge

11 November 2023

U13 gewinnt nach Rückstand in Bergkamen

Nachdem die U13 (Knaben) der Grefrather EG sich im ersten Spiel der Saison 2023/24 in der Bezirksliga NRW noch klar geschlagen geben musste, gelang ihnen nun der erste Sieg beim ESV Grizzlys Bergkamen. Doch zuerst waren die Hausherren am Zug und gingen nach nur 36 Sekunden in Führung. In der 18. Minute erhöhten sie dann […]

10 November 2023

GEG im Derby zu Gast beim Liga-Favoriten

Der Saisonstart in der Eishockey-Landesliga NRW liegt gerade einmal wenige Wochen zurück und schon dürfen sich die Eishockeyfans am Niederrhein auf einen ersten richtigen Saison-Höhepunkt freuen. Am Sonntag, 12.11. ist die Grefrather EG als derzeitiger Tabellenführer beim Liga-Favoriten GSC Moers Black Tigers zu Gast. Erstes Bully im Niederrheinischen Derby ist um 18:00 Uhr. Auch wenn […]