11 November 2023 U13 gewinnt nach Rückstand in Bergkamen

U13 gewinnt nach Rückstand in Bergkamen

Nachdem die U13 (Knaben) der Grefrather EG sich im ersten Spiel der Saison 2023/24 in der Bezirksliga NRW noch klar geschlagen geben musste, gelang ihnen nun der erste Sieg beim ESV Grizzlys Bergkamen.

Doch zuerst waren die Hausherren am Zug und gingen nach nur 36 Sekunden in Führung. In der 18. Minute erhöhten sie dann in Überzahl auf 2:0. Doch die Grefrather U13 blieb dran, und traf nach 32:10 Minuten zum ersten Mal. Knapp vier Minuten später gelang ihnen dann der Ausgleich zum 2:2, mit diesem Zwischenstand ging es in das Schlussdrittel. Hier ging die GEG dann nach 51:43 Minuten mit 3:2 in Führung, und setzte 82 Sekunden vor dem Ende der Partie mit dem Treffer zum 4:2 den Schlusspunkt.

Am kommenden Sonntag ist die U13 zu Gast beim GSC Moers.

Weitere Beiträge

10 November 2023

GEG im Derby zu Gast beim Liga-Favoriten

Der Saisonstart in der Eishockey-Landesliga NRW liegt gerade einmal wenige Wochen zurück und schon dürfen sich die Eishockeyfans am Niederrhein auf einen ersten richtigen Saison-Höhepunkt freuen. Am Sonntag, 12.11. ist die Grefrather EG als derzeitiger Tabellenführer beim Liga-Favoriten GSC Moers Black Tigers zu Gast. Erstes Bully im Niederrheinischen Derby ist um 18:00 Uhr. Auch wenn […]

08 November 2023

Neuwied zu stark für U17

Auch im zweiten Spiel musste sich die U17 (Jugend) der Grefrather EG ihrem Gegner geschlagen geben. Beim EHC „Die Bären“ Neuwied unterlag man mit 2:13. Den ersten Treffer erzielte aber Grefrath nach 2:08 Minuten. Innerhalb von 37 Sekunden drehte Neuwied aber Mitte des ersten Drittels das Spiel, und erhöhte in der 17. Minute auf 3:1. […]