14 Dezember 2022 U15: Knappe Niederlage gegen Soest

U15: Knappe Niederlage gegen Soest

Kmapp geschlagen geben musste sich die U15 (Schüler) der Grefrather EG im Heimspiel gegen die Soester EG. Dabei sah es Mitte des letzten Drittels noch nach einem Grefrather Sieg aus.

Im ersten Drittel belauerten sich beide Mannschaften, es gab aber auf beiden Seiten keinen Torerfolg zu feiern. Nach 26:01 Minuten waren dann die Gäste erstmals erfolgreich, Grefrath konnte aber nach 33:53 Minuten zum 1:1 ausgleichen. Mit diesem Unentschieden ging es dann in das letzte Drittel. Hier konnte Grefrath nach 46:13 Minuten in Führung gehen. Und nach 51:40 Minuten traf die GEG erneut, und erhöhte auf 3:1. Doch keine zwei Minuten später gelang Soest der Anschlusstreffer, und nach  58:01 Minuten konnten sie das Spiel ausgleichen. Grefrath kämpfte im Anschluss darum, erneut in Führung zu gehen. Am Ende waren es aber die Gäste, die 32 Sekunden vor der Schlusssirene trafen In den letzten Sekunden konnte Grefrath nicht mehr ausgleichen, und musste sich mit 3:4 geschlagen geben.

Am 05. Januar 2023 erwartet die U15 die Spielgemeinschaft EV Duisburg 1b/EHC Gelsenkirchen im Grefrather Eissport & Eventpark.

 

Weitere Beiträge

11 Dezember 2022

5:2 – Grefrath Phoenix punktet gegen Kristall Lippstadt

Mit einer starken Mannschaftsleistung hat sich die Grefrather EG aus der mehrwöchigen Heimspiel-Pause zurückgemeldet. Vor 286 Zuschauern im Grefrather EisSport & EventPark gelang den Blau-Gelben gegen Liga-Neuling ESC Kristall Lippstadt ein umkämpfter, jedoch verdienter 5:2 (0:1,3:1,2:0)-Erfolg. Trotz einiger Konkurrenz-Veranstaltungen hatten erneut knapp 300 Zuschauer den Weg ins Grefrather Eis-Oval gefunden. Sie sollten einen bis in […]

08 Dezember 2022

Grefrath Phoenix erwartet Kristall Lippstadt auf heimischem Eis

Nach zuletzt drei Auswärtsbegegnungen in Folge freut sich die Grefrather EG nun wieder auf einen spannenden Eishockey-Abend im Grefrather EisSport & EventPark. Am kommenden Samstag, 10.12. erwarten die Blau-Gelben mit dem ESC Kristall Lippstadt einen starken und interessanten Liga-Neuling. Spielbeginn ist um 19:30 Uhr. Die Tabelle der Landesliga NRW ist zum jetzigen Zeitpunkt nur sehr […]