14 August 2020 Sommertraining für den Kopf…

Sommertraining für den Kopf…

Hitzefrei ist nicht. Beim Sommertraining unserer U15 darf auch die taktische und theoretische Schulung nicht fehlen…

Weitere Beiträge

11 August 2020

Sascha Lorez überreicht Charity-Spiel-Erlös an Familienzentrum „Villa Kunterbunt“

Nicht ganz 2000 Eishockeyfans hatten am 28. Februar den Weg in den Grefrather EisSport und EventPark gefunden, zum einen um die Begegnung zwischen dem All-Star-Team um die ehemaligen Krefelder Eishockeygrößen Christian Ehrhoff, Herberts Vasiljevs und Co. sowie dem Grefrath Phoenix zu sehen, aber ganz gewiss auch um den „Guten Zweck“ der Veranstaltung zu unterstützen. Gleichermaßen […]

07 August 2020

„Ihr habt uns gerade noch gefehlt!“ – Sommertraining geht wieder los…

Hey Kids! Wir hoffen, ihr hattet schöne Sommerferien, habt euch ordentlich erholt und reichlich Sonne getankt. Jetzt heißt es aber wieder runter von der Couch, weg von der Glotze, raus aus dem Wasser und ab zum Sommertraining für Kids von ca. 4 bis 10 Jahren. Der zweite Kurs, der euch mit viel Spaß und Abwechslung […]