Kleinschüler bei Turnier in Troisdorf
Mit drei neuen Teammitgliedern (Yannik C., Finn J. und Louis H. – herzlich Willkommen), für die es das 1. Turnier der Saison war, trat die U11 am Samstag (01.02.2020) im Auswärtsturnier in Troisdorf gegen Wiehl, Troisdorf und Gelsenkirchen an.
Unterstützt wurden sie durch 3 Jungs des Neusser Eishockey Vereins, herzlichen Dank an dieser Stelle an die Spieler Louis F., Ken N-R. und Moritz B., die schon öfter bei Turnieren der U11 dabei waren.
Eine Halbzeit konnten sie für sich gewinnen. In den Gesamtergebnissen verlor die Mannschaft, konnte aber mit guten Pässen und Verteidigung ihre gemeinschaftlichen Spielzüge zum Ausdruck bringen.
Sie haben gezeigt, dass sie an ihrer Technik im Team arbeiten.
Fotos: Carina Uhrner

