30 Januar 2020 U11 spielt Turnier – U15 zweimal gefordert

U11 spielt Turnier – U15 zweimal gefordert

Am Samstagmorgen geht es für die Kleinschüler (U11) zu einem Turnier der Landesliga NRW nach Troisdorf. Die Gegner sind Gastgeber Troisdorf Dyamites, der EHC Gelsenkirchen und der TuS Wiehl. Los geht es um 8:00 Uhr.

Zweimal müssen die Schüler (U15) in der Endrunde der Bezirksliga NRW am kommenden Wochenende spielen. Am Samstag spielt man zunächst auswärts bei Lippe Hockey Hamm. Das erste Bully ist um 10:00 Uhr. Am Sonntagmorgen um 7:30 Uhr geht es dann im Grefrather Eissport & Eventpark gegen den GSC Moers, gegen den man bereits dreimal in dieser Saison gespielt hat. Auswärts konte man zweimal klar gewinnen, im Heimspiel musste man sich aber noch mit 0:1 geschlagen geben. Die Mannschaft würde sich über Unterstützung von den Rängen freuen, der Eintritt ist frei.

Weitere Beiträge

29 Januar 2020

Achtung! – Auswärtsspiel in Moers abgesagt

Das ursprünglich für kommenden Samstag, 01.02.2020, 18:00 Uhr angesetzte Auswärtsspiel unserer 1. Mannschaft beim GSC Moers wurde von den Gastgebern abgesagt, da diesen an diesem Tag kein Eis zur Verfügung steht. Das Spiel wurde stattdessen auf Samstag, 07.03.2020, 18.00 Uhr neu terminiert. Bereits am vergangenen Sonntag, 26.01. musste die Auswärtsbegegnung bei den Moskitos Essen 1b […]

27 Januar 2020

Sieg und Niederlage für Grefrather Nachwuchsteams

Eine knappe Niederlage und ein klarer Sieg, das ist die Bilanz der beiden Spiele der Nachwuchsmannschaften der Grefrather EG am vergangenen Wochenende. Mit einer Niederlage kehrte die U17 (Jugend) von ihrem Auswärtsspiel am Samstagmittag beim ESV Bergisch Gladbach zurück. Bereits nach 36 Sekunden lag man mit 0:1 zurück, doch Grefrath erkämpfte sich den Ausgleich und […]