U11 spielt Turnier – U15 zweimal gefordert
Am Samstagmorgen geht es für die Kleinschüler (U11) zu einem Turnier der Landesliga NRW nach Troisdorf. Die Gegner sind Gastgeber Troisdorf Dyamites, der EHC Gelsenkirchen und der TuS Wiehl. Los geht es um 8:00 Uhr.
Zweimal müssen die Schüler (U15) in der Endrunde der Bezirksliga NRW am kommenden Wochenende spielen. Am Samstag spielt man zunächst auswärts bei Lippe Hockey Hamm. Das erste Bully ist um 10:00 Uhr. Am Sonntagmorgen um 7:30 Uhr geht es dann im Grefrather Eissport & Eventpark gegen den GSC Moers, gegen den man bereits dreimal in dieser Saison gespielt hat. Auswärts konte man zweimal klar gewinnen, im Heimspiel musste man sich aber noch mit 0:1 geschlagen geben. Die Mannschaft würde sich über Unterstützung von den Rängen freuen, der Eintritt ist frei.
