Kids mit viel Spaß auf dem Eis
Am Sonntagmorgen um 8:00 Uhr hieß es im Grefrather Eissport & Eventpark wieder Kids on Ice Day. Dabei hatten insgesamt 35 Kinder die Gelegenheit sich auf dem Eis auszuprobieren. Unter Anleitung von Trainern der GEG und Helfern der Laufschule hatten die Kids viel Spaß die aufgebauten Hindernisse spielerisch zu überwinden oder im Slalom zu umkurven. In Gruppen wurde je nach Leistungsstand an verschiedenen Stationen mit unterschiedlichen Schweregraden geübt. Dabei wurde eine Einheit nur für die teilnehmenden Mädchen gemacht.
Für viele Kids geht es ab dem 24.Oktober 2022 zurück aufs Eis, dann startet wieder die `Einzig coole Eislaufschule´.
Am 06. Januar 2023 gibt es beim 2. Kids on Ice Day in dieser Saison die nächste Möglichkeit zum Reinschnuppern.

