02 Oktober 2022 U17 mit Niederlage im Auftaktspiel

U17 mit Niederlage im Auftaktspiel

Mit einer Heimniederlage startete die Jugend (U17) der Grefrather EG am Samstagabend in die neue Saison. Die Gäster der Soester EG konnten sich mit 3:0 im Grefrather Eissport & Eventpark durchsetzen.

Im ersten Drittel konnte das Ergebnis noch ausgeglichen gestaltet werden, mit 0:0 ging es in die erste Pause. Im zweiten Drittel dauerte es dann aber nur 46 Sekunden bis der Puck erstmals im Grefrather Tornetz zappelte. In der 28. Minute gelang den Gästen dann das nächste Tor, in der 39. Minute fiel dann der letzte Treffer des Abends zum 0:3 aus Grefrather Sicht. Auch im Schlussabschnitt gaben die Grefrather nicht auf, der Puck wollte aber nicht ins gegnerische Tor.

Bereits am kommenden Samstag (08.10.2022) ist die U17 erneut gefordert. Um 19:30 Uhr ist der Herforder EV zu Gast in Grefrath.

Fotos: Dirk Krämer

Weitere Beiträge

29 September 2022

Grefrath Phoenix gibt Kader bekannt – Sonntag Saisonstart mit Test gegen Dinslaken

Die Jungs vom Grefrath Phoenix sind heiß auf Eis. Am kommenden Sonntag, 02. Oktober (19:30 Uhr) starten die Blau-Gelben mit einem Vorbereitungsspiel im heimischen EisSport & EventPark gegen den ERV Dinslakener Kobras in die neue Eishockey-Spielzeit.  Das Team geht mit einer Mischung aus „Jungen Wilden“ und erfahrenen Routiniers in die Saison 2022/23. Mit dem heutigen […]

20 September 2022

Grefrather EG gewinnt Förderpenny-Voting

Liebe Phoenix-Freunde und -Freundinnen! Wir freuen uns riesig über den Gewinn des „Förderpenny-Votings“. In den vergangenen Wochen haben wir mit Eurer unglaublichen Unterstützung die meisten Stimmen in unserer Nachbarschaftsregion gesammelt und dürfen uns nun über satte 1.500 € Fördersumme freuen. Dazu werden wir ab dem 1. November ein Jahr lang durch die Kund*Innenspenden aller PENNY-Märkte […]