17 Oktober 2021 Jugend verliert in Bielefeld

Jugend verliert in Bielefeld

Am Samstagmorgen war die U17 (Jugend) der Grefrather EG zu Gast beim TSVE Bielefeld, und lag dort nach bereits 62 Sekunden mit 0:3 im Rückstand. Nach dem 0:4 in Unterzahl konnte Grefrath erstmals treffen, danach wechselten sich beide Mannschaften beim Toreschießen ab. Den Schlusspunkt im 1. Drittel setzte dann Grefrath mit dem 3:6 eine Sekunde vor der Drittelsirene. Fielen im Anfangsdrittel noch 9 Tore, war es im 2. Drittel nur eines für die Gastgeber zum 7:3. Das letzte Drittel war dann aber wieder torreicher, denn erst traf wieder die GEG zum 7:4 nach 37 Sekunden, bevor die Gastgeber den alten Abstand wieder herstellten. Mit den Toren 5 und 6 konnte Grefrath noch einmal den Abstand verkürzen, aber  die letzten beiden Tore erzielten dann aber wieder die Bielefelder. Am Ende stand es 10:6 für die Hausherren, die Grefrather Jugend konnte sich aber über die ersten Saisontreffer freuen. Weiter geht es am 30.10.2021 mit einem Auswärtsspiel beim Herforder EV.

Weitere Beiträge

13 Oktober 2021

Grefrath Phoenix empfangen Top-Favoriten zum ersten Pflichtspiel

Für die Grefrath Phoenix startet am Wochenende der Kampf um die Punkte. Zum Auftakt der NRW-Qualifikationsrunde Gruppe A ist am Samstagsabend, 16.10. (20.00 Uhr) mit dem EV Duisburg der Top-Favorit der Runde im Grefrather EisSport & EventPark zu Gast. Die Zuschauer können dabei die Höhe ihres Eintrittspreis selbst bestimmen. Bereits am Sonntag-Nachmittag, 17.10. (17.00 Uhr) […]

13 Oktober 2021

Nichts zu gewinnen für Grefrather Nachwuchs

Keine Punkte konnten die Grefrather Nachwuchsmannschaften am vergangenen Wochenende in drei Spielen auf dem Habenkonto verbuchen. Zudem musste man sich sogar zweimal zweistellig geschlagen geben. Das Team der U13 (Knaben), das in einer Spielgemeinschaft mit dem Krefelder EV in der Bezirksliga NRW spielt, war am Samstagmorgen zu Gast bei Lippe Hockey Hamm. Bereits kurz nach […]