27 Februar 2020 Grefrather Nachwuchsteams dreimal gefordert

Grefrather Nachwuchsteams dreimal gefordert

Die ersten beiden Punkte in der Saison konnte die U13 in den beiden Heimspielen gegen den GSC Moers verbuchen. Jetzt geht es nach Moers, und nach den guten Leistungen in den letzten Spielen sollen jetzt die nächsten Punkte her. Los geht es am Samstag um 17:45 Uhr.

Nach dem Sieg im Spitzenspiel am vergangenen Wochenende erwartet die die U17 (Jugend) am Samstagabend um 20:30 Uhr den EC Bergisch Land im Grefrather Eissport&Eventpark. Die ersten drei Begegnungen konnte Grefrath für sich entscheiden. Die Mannschaft freut sich über Unterstützung der Zuschauer, der Einritt ist frei!

Die U11 (Kleinschüler) sind am Sonntagabend ab 18:00 Uhr zu Gast beim Turnier des GSC Moers. Neben dem Gastgeber sind der EHC Gelsenkirchen und die Spielgemeinschaft des EV Duisburg und der Dinslakener Kobras Gegner der jüngsten Feuervögel.

Das Spiel in der Aufstiegsrunde zur Regionalliga NRW der U20 (Junioren) der Spielgemeinschaft der Dinslakener Kobras und der Grefrather EG am Samstag in Wiehl wurde von den Gastgebern abgesagt, und bereits mit 5:0 für Dinslaken/Grefrath gewertet.

Weitere Beiträge

25 Februar 2020

Charity-Spiel – Eishockeyfans freuen sich auf Christian Ehrhoff & Co.

Nach der Karnevalszeit gehen die „Tollen Tage“ für die Eishockey-Fans aus Grefrath, Krefeld und Umgebung am kommenden Freitag, 28. Februar (20:00 Uhr) noch einmal in die Verlängerung. An der Niers und im gesamten Eishockey-Westen freut man sich auf das Charity-Spiel zwischen den ehemaligen Krefelder Eishockey-Legenden Christian Ehrhoff, Herberts Vasiljevs, Roland Verwey & Co. und dem […]

23 Februar 2020

Sieg der U17 im Topspiel – Knappe Niederlage der U13

Die U17 (Jugend) der Grefrather EG hatte am Samstagabend den Herner EV zum Topspiel zu Gast im Grefrather Eissport & Eventpark. Erst 34 Sekunden waren gespielt, als die Gäste den ersten Treffer des Abends erzielten. Doch wieder nur 34 Sekunden später gelang den jungen Feuervögeln bereits der Ausgleich und kurz darauf der Führungstreffer. 3 Toren […]