11 Dezember 2019 GEG-Nachwuchs am Wochenende mit drei Heimspielen und zwei Auswärts-Einsätzen

GEG-Nachwuchs am Wochenende mit drei Heimspielen und zwei Auswärts-Einsätzen

Am bevorstehenden Wochenende bestreiten drei unserer Nachwuchs-Teams jeweils ein Heimspiel im Grefrather EisSport & EventPark. Die jüngeren Jahrgänge der U13 und U11 dürfen sich in der Ferne beweisen.

U20: Die Junioren treffen am Samstag, 14.12., um 18:00 Uhr in eigener Halle auf die „Raptors“ vom EC Bergisch Land. Als derzeitiger Tabellendritter wollen die Blau-Gelben in Spielgemeinschaft mit den Dinslakener Kobras den Verfolger aus Solingen auf Abstand halten und den Rückstand auf die Tabellenspitze verkürzen. Ein Sieg soll unbedingt her.

U17: Spannend dürfte es zugehen im Spitzenspiel zwischen Tabellenführer Grefrather EG und dem direkten Verfolger Herner EV. Die Jungs und Mädels aus dem GEG-Jugend-Team hoffen am Sonntag, 15.12. auf drei Punkte und die Unterstützung von Familie, Freunden und Fans auf der Tribüne. Erstes Bully ist um 19:30 Uhr.

U15: Das Schüler-Team der GEG bekommt es am frühen Sonntagmorgen, 15.12. mit dem Aachener EC zu tun. Spielbeginn auf Grefrather Eis ist bereits um 7:30 Uhr. Nach zuletzt zwei Siegen in Folge soll gegen die Grizzlies die kleine Serie ausgebaut werden.

U13: Auf die Knaben-Mannschaft der Grefrather EG wartet am Samstag, 14.12. (10:15 Uhr) eine schwere Auswärts-Aufgabe. Auch wenn die Blau-Gelben beim EHC Neuwied als Außenseiter ins Spiel gehen, wollen es die Kids den noch ungeschlagenen Bären so schwer wie möglich machen und ihr Bestes geben.

U11: Unsere GEG-Kleinschüler (Titelfoto) freuen sich bereits riesig auf das bevorstehende Turnier in Aachen. Am Sonntag, 15.12. wollen die Kids gemeinsam mit den Teams aus Troisdorf, Wiehl und Aachen zeigen, was sie können. Um 7:00 Uhr geht es los. Der starke Heim-Turnierauftritt am vergangenen Wochenende hat noch einmal für einen ordentlichen Motivationsschub gesorgt.

Unsere Nachwuchs-Teams freuen sich über Ihren Besuch – Der Eintritt zu allen Nachwuchs-Spielen ist frei!

Wir sehen uns in Grefrath! 💙💛

 

Weitere Beiträge

10 Dezember 2019

GEG macht 6-Punkte-Wochenende perfekt

Nach dem 6:2-Auswärts-Erfolg am Freitagabend in Troisdorf wollte die Grefrather EG auch am Sonntag im Heimspiel gegen einen weiteren direkten Mitkonkurrenten um einen Aufstiegsrundenplatz unbedingt gewinnen. Zu Gast im Grefrather EisSport & EventPark waren die Bergisch Land Raptors aus Solingen. Beide Teams wussten um die Bedeutung dieser Partie, in der jeder gewonnene Punkt am Ende […]

08 Dezember 2019

Sieg und Niederlage für Grefrather Nachwuchs

Ein langer Eishockeyabend wurde am Samstag in Grefrath geboten. Und mit einem Heimspiel ging es dann am frühen Sonntagmorgen gleich weiter. Den Auftakt machten die Kleinschüler (U11), die den Eishockeyabend mit ihrem Heimurnier in der Bezirksliga -Gruppe 4 – eröffneten. Es war ein gelungener Abend, an dem alle Teilnehmer viel Spaß hatten. Zu Gast waren […]