23 Juni 2021 Schwitzen für die neue Eiszeit…

Schwitzen für die neue Eiszeit…

Phoenix-Trainer Gerrit Ackers lässt seine Grefrath Phoenix im Sommertraining richtig arbeiten. Neben den regelmäßigen Einheiten auf dem Außenfeld des EisSport & EventParks trainieren die Jungs neuerdings auch jeden Montag beim neuen Partner „CrossFit Grefrath“ Koordination, Ausdauer und Kraft.

Kommt Jungs…

…in der Location macht das Schwitzen doch auch Spaß, oder?

Weitere Beiträge

18 Juni 2021

U17 wieder im Training

Angeleitet vom neuen Trainer  Christian Tebbe und unterstützt von Co-Trainer Stephan Schulz macht sich auch die U17 auf dem Außenfeld des Grefrather Eissport & Eventparks fit für die neue Saison. (Fotos: Christof Hackstein)

17 Juni 2021

GEG-Trainer Gerrit Ackers im Interview: „Wer im Sommer nix tut, hat’s im Winter schwer, dranzubleiben“

Nachdem sich Karel Lang nach über 10 Jahren Trainer-Tätigkeit bei der GEG in den „Trainer-Ruhestand“ verabschiedet hat, ist Gerrit Ackers beim Grefrath Phoenix der neue Chef an der Bande. Bis die Corona-Pandemie die vergangene Eishockey-Saison komplett auf Eis gelegt hatte, war der 34jährige noch als Verteidiger für die Blau-Gelben aktiv gewesen. Inzwischen ist beim Phoenix […]