18 Juni 2021 U17 wieder im Training

U17 wieder im Training

Angeleitet vom neuen Trainer  Christian Tebbe und unterstützt von Co-Trainer Stephan Schulz macht sich auch die U17 auf dem Außenfeld des Grefrather Eissport & Eventparks fit für die neue Saison.

(Fotos: Christof Hackstein)

Weitere Beiträge

17 Juni 2021

GEG-Trainer Gerrit Ackers im Interview: „Wer im Sommer nix tut, hat’s im Winter schwer, dranzubleiben“

Nachdem sich Karel Lang nach über 10 Jahren Trainer-Tätigkeit bei der GEG in den „Trainer-Ruhestand“ verabschiedet hat, ist Gerrit Ackers beim Grefrath Phoenix der neue Chef an der Bande. Bis die Corona-Pandemie die vergangene Eishockey-Saison komplett auf Eis gelegt hatte, war der 34jährige noch als Verteidiger für die Blau-Gelben aktiv gewesen. Inzwischen ist beim Phoenix […]

14 Juni 2021

U11 wieder im Sommertraining

Lange hat es aufgrund des Corona-Lockdowns gedauert, aber endlich geht es wieder los. Auf dem Außenfeld des Grefrather Eissport & Eventparks bereitet sich die U11 unter Neu-Coach Christoph Heyer auf die nächste Eishockeysaison vor.