21 April 2021 Wir nehmen Abschied von Walter Czastrau

Wir nehmen Abschied von Walter Czastrau

Als Grefrather Eissport Gemeinschaft e.V. nehmen wir Abschied von Walter Czastrau.

Die Nachricht vom Tod unseres langjährigen Unterstützers, treuen Fans und Ehrenmitgliedes hat uns sehr traurig und betroffen gemacht.

Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind in dieser schwierigen Zeit bei seiner Familie und seinen Angehörigen.

Lieber Walter, wir Danken Dir von Herzen für Deine Treue, Deine Geduld, Dein Herzblut sowie die vielen schönen Momente mit Dir beim Phoenix und Deine Unterstützung für den Grefrather Eishockey-Sport.

Du wirst uns immer in bester Erinnerung bleiben. Ruhe in Frieden.

Weitere Beiträge

26 Januar 2021

GEG bleibt in Corona-Pause: Halle wird abgeeist

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Eishockeyfreunde, mit dieser Mitteilung möchten wir darüber informieren, dass unsere Eishalle in Grefrath in dieser Saison nicht mehr öffnen wird. Zum Wochenende wird die Halle abgeeist und auch im Falle einer Lockerung der Corona-Schutzmaßmahmen in diesem Winter nicht mehr aufgeeist. Somit halten wir die GEG weiter in der „Corona-Pause“ bis uns gestattet […]

03 November 2020

„Scheine für Vereine“ ist wieder zurück!

Phoenix-Freunde aufgepasst! Nach dem Riesenerfolg vom vergangenen Jahr freuen wir uns, dass die tolle Aktion auch in diesem Jahr fortgesetzt wird… Jetzt bei REWE pro 15 € Einkaufswert einen „Vereinsschein“ erhalten und unserem Verein damit tolle Prämien ermöglichen. „Scheine für Vereine“ von REWE – Auch die GEG ist wieder dabei! Ach ja, bei REWE gibt es […]