17 September 2021 Weiteres Vorbereitungsspiel terminiert – GEG testet in Solingen

Weiteres Vorbereitungsspiel terminiert – GEG testet in Solingen

Zu den beiden bereits feststehenden Saisonvorbereitungsspielen am Freitag, 01.10. (20:00 Uhr) beim Neusser EV und am Samstag, 09.10. (20:00 Uhr) im heimischen Grefrather EisSport & EventPark gegen den Aachener EC hat die Grefrather EG ein weiteres Testspiel terminiert.

Am Sonntag , 26.09. sind die Blau-Gelben in der Eissporthalle Solingen beim Regionalligisten EC Bergisch Land zu Gast. Für die Jungs von Phoenix-Coach Gerrit Ackers ist es der erste Test der neuen Saison. Spielbeginn ist um 19:00 Uhr.

Liebe Zuschauer, bitte beachten: Aufgrund der Corona-Schutzvorschriften gilt für Zuschauer der jeweiligen Spiele derzeit die „3-G-Regel“ (geimpft-genesen-getestet). Für den Besuch der Spiele ist ein entsprechender Nachweis erforderlich. Wir werden umgehend darüber informieren, sollten sich die Besuchsregeln ändern.

Wir freuen uns auf Sie!

Bitte weitersagen…

Weitere Beiträge

19 August 2021

Wir trauern um Marcus Erens

In der letzten Woche verstarb Marcus Erens nach kurzer schwerer Krankheit. Marcus Erens war Teil der Grefrather Eishockeyfamilie und Unterstützer des  Grefrather Eissports in einer der erfolgreichsten Zeiten. Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind in dieser schwierigen Zeit bei seiner Familie und seinen Angehörigen. Ruhe in Frieden.

09 August 2021

Nach 17 Monaten wieder auf’s Eis

Nicht nur gefühlt liegt die letzte Eiszeit für die meisten der Jungs in blau & gelb schon eine ganze Weile zurück. Corona bedingt musste die Eishockey-Saison 2019/20 bereits vorzeitig abgebrochen werden, die darauf folgende Spielzeit 2020/21 sogar komplett ausfallen. Letzten Samstag ging es für Phoenix-Coach Gerrit Ackers und seine Jungs in Wesel endlich wieder mal […]