03 Mai 2023 „Scheine für Vereine“ von REWE – Auch die GEG ist wieder dabei!

„Scheine für Vereine“ von REWE – Auch die GEG ist wieder dabei!

Phoenix-Freunde aufgepasst!

Nach dem Riesenerfolg in den vergangenen Jahren freuen wir uns, dass „Scheine für Vereine“ auch in diesem Jahr fortgesetzt wird…

Jetzt bei REWE pro 15 € Einkaufswert einen „Vereinsschein“ erhalten und unserem Verein damit die nächste tolle Prämien ermöglichen.

„Scheine für Vereine“ von REWE – Auch die GEG ist wieder dabei!

 

Weitere Beiträge

28 April 2023

„Fenster Heroes“ unterstützt Grefrath Phoenix

Eine glasklare Sache: Eishockey ist ein Mannschaftssport und funktioniert auf Dauer nur erfolgreich, wenn sich auf und neben dem Eis ein starkes Team zusammenfindet, um gemeinsame Ziele zu verfolgen. Mit der noch jungen Firma „Fenster Heroes“ aus Nettetal ist das Off-Ice-Team der Grefrather EG jetzt um einen starken Partner reicher geworden. Das 2021 von Dominic […]

19 April 2023

Erste Personalentscheidungen bei der Grefrather EG getroffen

Die Grefrather EG hat die ersten Personalentscheidungen getroffen und damit wichtige Weichen für die kommende Eishockey-Spielzeit gestellt. Joschua Schmitz wird auch in der kommenden Saison als Sportlicher Leiter für den Gesamtverein fungieren und weiter das Traineramt für die erste Mannschaft übernehmen. Auch die Zusammenarbeit mit Athletik-Coach Dragan Pantic wurde um ein weiteres Jahr verlängert.  Ziel […]