06 Oktober 2021 Kein Sieg für Grefraths Nachwuchs

Kein Sieg für Grefraths Nachwuchs

Das war nicht ganz der Auftakt, den man sich vorgestellt hatte für die Nachwuchsteams der Grefrather EG.

Zum ersten Heimspiel am Samstag erwartete die U17 (Jugend) das Team  des Herner EV. Bis zur 9. Minute blieb es torlos, dann trafen die Gäste zum ersten Mal. Nach 20 Minuten stand es 0:3, nach 40 Minuten bereits 0:7. Mit 8 Gegentoren, davon 5 in den letzten 9 Minuten wurde die Niederlage mit dem 0:15 sehr deutlich. Bereits am kommenden Sonntag sind die Grefrather mit dem Spiel gegen die Dinslakener Kobras erneut gefordert.

Nicht viel besser lief es für die U15 (Schüler) 24 Stunden päter gegen die Soester EG. Bereits nach 9 Sekunden fiel das erste Gegentor, im 1. Drittel gelang zwar noch der Anschlusstreffer zum 1:3, am Ende lagen die Grefrather nach 20 Minuten bereits mit 1:8 hinten. Im zweiten Drittel konnte der Phoenix zweimal treffen, musste aber auch 5 Gegentore hinnehmen. Das letzte Drittel dann endete 1:4, so dass am Ende eine 4:17 Niederlage auf der Anzeigentafel zu sehen war-Für die Schüler geht es am 17. Oktober mit einem Spiel gegen die Spielgemeinschaft Neuwied/Diez Limburg weiter.

Weitere Beiträge

03 Oktober 2021

Saisonauftakt für die Bambinis

Zum Saisonauftakt waren die Bambinis (U9) der Grefrather EG heute beim EV Duisburg im Einsatz. (Fotos: Julia Feldmann)

30 September 2021

Saisonstart für drei Nachwuchsteams

Am Wochenende geht es für drei Nachwuchsteams der Grefrather EG wieder los. Während es für ein Team zum allerersten Mal für ein Spiel aufs Eis geht, starten zwei Mannschaften mit einem Heimspiel in die neue Saison. Die weiteren Teams starten in den nächsten Wochen in die Saison. Zum ersten Mal ist der Nachwuchs der Grefrather […]