08 September 2022 GEG beim Familienaktionstag in Grefrath

GEG beim Familienaktionstag in Grefrath

Die Grefrather EG war Teil des Familienaktionstag auf dem Rathausplatz in Grefrath .

 

 

Weitere Beiträge

01 September 2022

Grefrather EG bei Kids in Action

Am Samstag, 03.09.2022, fand in Kempen Kids in Action statt – Ein Sportinformationstag mit attraktiven Mitmachaktionen für Kinder und Familien. Auch die Grefrather EG beteiliget sich mit Informationen zum Sport und Verein, und der Möglichkeit Teile des Sommertrainigs auszuprobieren.

17 August 2022

Grefrath Phoenix – Modus und Landesliga Spieltermine sind fix!

Die einen schwitzen noch eine Weile bei hochsommerlichen Temperaturen, die anderen beim Sommertraining. Aber nicht mehr all zu lange, dann geht es für die Jungs vom Grefrath Phoenix wieder auf’s Eis. Gestartet wird erneut in der NRW-Landesliga. Neben dem Grefrath Phoenix gehen folgende Teams an den Start: EHC Troisdorf Dynamite Lippe Hockey Hamm 1b ESC […]