29 September 2019 Eishockey-Krimi in Königsborn

Eishockey-Krimi in Königsborn

In ihrem ersten Saisonspiel lieferten sich unsere U20-Junioren in Spielgemeinschaft mit dem ERV Dinslaken einen regelrechten Eishockey-Krimi beim Königsborner JEC.

In einem völlig verschlafenen ersten Drittel hatten die Kobras&Phoenix bis zur 17. Minute bereits mit 5:1 hinten gelegen, sich bis zur zweiten Sirene jedoch wieder auf 6:6 zurück ins Spiel gebracht.

Nach einem dramatischen Schlussdrittel mit wechselnden Führungen behielt unsere SpG am Ende denkbar knapp mit 8:9 (5:2,1:4,2:3) die Oberhand und entführt somit alle 3 Punkte aus Unna an den linken und rechten (!) Niederrhein.

Glückwunsch! 💪👏

Die Torschützen für Dinslaken/Grefrath:
Viktor Hubbertz (3), Kai Göbels (2), Ruben Engel, Maxim Chakleine, Natascha Mensch, Torben Schmitz

Weitere Beiträge

29 September 2019

Grefrath Phoenix gibt den Kader bekannt

Lorenz Schneider kommt vom Neusser EV zurück Knapp eine Woche vor dem Saisonauftakt im Pokal-Heimspiel gegen die Dinslakener Kobras (Samstag, 05. Oktober, 19:30 Uhr) nimmt der Landesliga-Kader der Grefrather EG konkrete Formen an. Nach Neuzugang Stefan Kaltenborn und Rückkehrer Gerrit Ackers wechselt mit Verteidiger Lorenz Schneider ein dritter Spieler und zudem ehemaliger GEG-Akteur vom Regionalligisten […]

25 September 2019

Grefrather Nachwuchs startet in die neue Saison

Es dauert nun nicht mehr lange bis unsere Nachwuchsspieler zum ersten Mal in dieser Saison das heimische Eis unter den Kufen spüren dürfen. Also genau der richtige Zeitpunkt um einen Blick auf die kommende Saison zu werfen. Die Kleinschüler (U11), die jüngste Altersklasse der Grefrather EG, geht in der kommenden Saison in der Landesliga NRW […]