http://www.grefrather-eg.de

GREFRATHER EG 

Die Grefrather Eisportgemeinschaft informiert Sie hier über Mannschaften, Verein und mehr ...

Grefrather Eissportgemeinschaft GEG e.V.

 



SAISONENDE: Fr., 22 Mär 2019, 20:00 Eisadler Dortmund vs Grefrather EG 5:2 verloren
AKTUELL: So., 17 Mär 2019, 19:30 Löwen Frankfurt vs Grefrather EG 7:9 gewonnen


Grefrather EG bietet Sommertraining für "Noch-Nicht-Eishockey-Spieler" von ca. 4 bis 10 Jahren
erstellt von Pressesprecher Daniel Randerath
09.04.19     Klicks:62     A+ | a-
Kein Eis, keine Action, kein Spaß? - Weit gefehlt...!

Auch in den Sommermonaten gibt der Eishockey-Nachwuchs bei der Grefrather EG ordentlich Gas und bereitet sich beim Sommertraining auch ohne Kufen unter den Füßen auf die nächste Eiszeit vor.

Die Kids, die schon länger dabei sind wissen genau, wer im Winter die Nase vorn haben will, darf auch im Sommer nicht nur auf der faulen Haut liegen.

Wie gut, dass die ganze Sache auch noch gehörig Spaß macht, zumal das Nachwuchs-Trainer-Team Bewegung, Koordination und ein bisschen Ausdauer zumeist auf die spielerische Art fördern will und sich Woche für Woche immer wieder mal etwas Neues einfallen lässt. So kommt beim Training erst gar keine Langeweile auf.

Ab diesem Frühjahr bietet die Grefrather Eissport Gemeinschaft erstmals auch ein Sommertraining für Kinder im Alter von ca. 4 bis 10 Jahren an, die nicht Vereinsmitglied sind und (noch?) nicht Eishockey spielen. Los geht es ab dem 6. Mai, wenn sich die neue bunte Truppe bis Ende September immer montags um 17:30 Uhr am Außenzelt des Grefrather Eissportzentrums trifft.

Je nach Witterung soll dann entweder im angrenzenden Schwingbodenpark oder auf dem Außenfeld des Eissportzentrums ordentlich Action gemacht werden. Natürlich steht auch hier die Freude an der Bewegung und am gemeinsamen Spiel im Vordergrund.

Der Kostenbeitrag für das Sommertraining beträgt 35 € für den kompletten Zeitraum. Eine Anmeldung im Verein ist dafür nicht notwendig.
Und wer weiß... Vielleicht machen ja die einen oder anderen Kids Ende September gleich mit der ebenfalls von der Grefrather EG angebotenen Eislaufschule weiter oder starten sogar ihre Laufbahn als Eishockey-Crack im Trikot des Grefrath Phoenix? Unsere Nachwuchsabteilung freut sich jedenfalls über Verstärkung.

Infos unter www.grefrather-eg.de oder Email an: 1.vorsitzender@grefrather-eg.de


LAUFSCHULE - ZEITEN GEÄNDERT