Zum Inhalt springen
Alle News
1. Mannschaft

Zwei weitere Abgänge beim Phoenix

1 Min. Lesezeit

Jan Wellen und Paul Herz werden den Phoenix verlassen. Beide Jungs stießen im Sommer aus der U20 des KEV81 zum Phoenix.

Während sich Jan einem anderen Team der Regionalliga NRW anschließen wird, verlässt Paul uns aufgrund eines Auslandssemesters aus privaten Gründen.

Beide Jungs haben sich in der kurzen Zeit als absolut verlässliche Spieler und einwandfreie Sportsmänner präsentiert.

Wir danken Jan und Paul herzlichen für Ihren Einsatz und wünschen beiden Jungs sportlich und privat alles Gute.

Macht es gut!